Sonntag, 21. Oktober 2012

Urbanara Wolldecke - Gewinner

Hey,

hier nun der Gewinner bzw die Gewinnerin der Wolldecke die ich in Kooperation mit Urbanara.de verlosen durfte.

Random.org hat die Email von:

"Sonja" aus Solingen.

Die Antwort 850g. stimmt natürlich.

Du hast eine Email von mir erhalten. Solltest du also Sonja sein und aus Solingen kommen, schaue
gleich mal nach ob du eine Mail von mir erhalten hast!

DANKE, dass so viele von euch mitgemacht haben! Das werde ich nun öfters machen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,

Bastian.


Kommentare:

  1. Wie cool ;-)
    ich freu mich voll *hüpf*
    Danke und LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. es ist noch garnichts angekommen ;-(
    Schaaade...

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist DA!!! ich freue mich sehr! Danke an Dich und Urbanara.de
    LG

    AntwortenLöschen