Freitag, 5. Oktober 2012

Yankee Candle Weihnachtsdüfte 2012

Ho Ho Ho :)

In diesem Beitrag geht es um das Thema Yankee Candle :)
Also eines meiner und eurer Lieblingsthemen!

Dieses Jahr gibt es 4 Düfte und welche das sind, erfahrt ihr natürlich
in meinem Video, welches ich dazu gedreht habe.

Am besten gefällt mir in diesem Jahr der Duft "Sugared Apple" ein Duft der mich total an die Liebesäpfel erinnert, die ich als Kind auf den vielen Weihnachtsmärkten bekam. Ich liebte diese Äpfel einfach sehr! Der Duft ist so authentisch, dass ist echt toll! Wenn es nach meinem Geschmack geht, könnte der Duft noch intensiver sein, jedoch wäre es vielen dann wahrscheinlich zu süß :)



Hier nun mein Video zu den 4 Düften.

Hier geht es zum Video!

Neben Sugared Apple gibt es dieses Jahr Snow in Love, Apple & Pine Needle und Cranberry Ice.

Welchen dieser Düfte habt ihr? Und welchen mögt ihr besonders gerne?

Liebe Grüße und eine dufte Zeit,

Bastian


Kommentare:

  1. Ich werde definitiv mal an den neuen Düften schnuppern - mal schauen ob etwas für mich dabei ist.
    Ich hab sogar noch die Weihnachtssachen vom letzten Jahr hier gefunden, hab mich schnell nochmal mit 'cherrys on snow' eingedeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt fixt du mich aber an..
    Habe mich nie getraut, selbst welche zu kaufen. Kann die ja nur online bestellen... vielleicht sollte ich...hm?^^

    Hab jetzt endlich meinen eigenen Blog und schaue mich auf verschiedenen tollen Blogs, wie deinem.., um. Hast du evtl Tipps für Anfänger? Wie bekommt man Professionalität in das Ganze? Und ähmm...wie mache ich das, das mehr als nur meine Freunde mitlesen?^^
    GlG Sara ( http://sarasday123.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,

    was spricht denn dagegen, die online zu bestellen? Basti hat dir in der Videobeschreibung die Seite yankee.de verlinkt - und ich kann dir sagen: Denen kannst du definitiv vertrauen!
    Tolle Kundenkommunikation und ein superfixer Lieferservice. Habe auch schon bei denen bestellt und seitdem treuer Yankee-Candle-Anhänger ;-)
    Also: Nicht lange überlegen, sondern einfach mal machen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Yankee Candles!! Freue mich schon auf die neuen Düfte!! danke für den Post

    AntwortenLöschen