Donnerstag, 8. November 2012

Youtube Nextup 2012 - Die Gewinner!

Hey, es ist endlich soweit! Heute hat Youtube die Gewinner des diesjährigen NextUp Förderpreises bekanntgegeben! Europaweit haben es 25 Youtube Kanäle geschafft, von Youtube gefördert zu werden.

Auch ich hatte mich für Nextup mit meinem DIY Projekt beworben. Warum auch nicht, eine solche Chance sollte man doch auch nutzen.

HIER GEHT ES ZU MEINEM BEWERBUNGSVIDEO


Umso mehr, freue ich mich darüber euch mitteilen zu können, dass ich es ebenfalls geschafft habe einer der 5 deutschen Gewinner zu sein!

Hier die 4 Gewinner, die mit mir im Dezember nach London fliegen werden.

MirrorzFX
http://www.youtube.com/user/mirrorzFX

Doktor Allwissend
http://www.youtube.com/user/doktorallwissend

BullshitTehVau
http://www.youtube.com/user/BullshitTehVau

Alive4Fashion
http://www.youtube.com/com/user/alive4fashion


Herzlichen Glückwunsch von mir an euch! Freue mich schon sehr euch kennenzulernen!

Alle weiteren Infos zu Nextup findet ihr HIER.


HIER GEHT ES ZUM VIDEO 
Es wird sicher sehr spannend, die anderen Gewinner kennenzulernen und die Zeit in London wird sicher cool! Am meisten freue ich mich darauf neues zu lernen um mich weiterzuentwickeln und meine Videos gestalterisch noch unterhaltsamer zu gestalten. Diese Chance ist super und ich freue mich, dass ich sie bekomme.


Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken und die viele Motivation und Unterstützung,

Euer Basti!


Kommentare:

  1. Freut mich riesig für Dich - hast es verdient!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Basti! Ich mag deinen Blog sehr und folge Dir. Hab neulich zufällig ein Halloween-Kürbis-Making-of Video von Dir entdeckt und seit dem bin ich dein neuster Fan!:-) LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen