Dienstag, 11. Dezember 2012

Tischdeko zu Weihnachten - Schnell und einfach!

Ho Ho Ho!

Ich bin zurück aus London und hatte kurze Zeit davor ein neues Video auf meinem Youtube Kanal geladen. Es geht um eine tolle weihnachtliche Tischdeko mit Weihnachtssternen!

Das ganze ist ziemlich leicht umsetzbar und je nach Geschmack lässt es sich auch gut umwandeln!

Wo wir gerade bei Geschmack sind. Was sind eure Lieblingsfarben diese Weihnachten?

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und wünsche euch viel Spaß mit dem Video.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO
Wer weitere Dekotipps bzw. Weihnachtsdeko Tipps braucht, schaut gerne mal auf meinem Youtube Kanal WOHNPRINZ vorbei. Dort habe ich eine Playlist mit all meinen Weihnachtsvideos erstellt.
So erspart ihr euch das lange Suchen und habt alles auf einem Blick.


Schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Nein? Wenn du meinen Blog unterstützen magst, shoppe einfach über folgenden Banner bei Amazon. Damit unterstützt du meinen Blog ohne Mehrkosten für dich. Lieben Dank, dein Basti


1 Kommentar:

  1. Ich hatte Lila als Weihnachtsfarbe 2012 gewählt. Für 2013 werde ich meine Deko wahrscheinlich in orange halten. Hatte da nämlich einige schöne Bilder in der Bildergalerie von Homesolute gesehen: http://www.homesolute.com/bilder-ideen/ Und mit orange kann man wirklich schöne Sachen anstellen :)

    AntwortenLöschen