Dienstag, 21. Februar 2012

Wohnprinz testet. Bauknecht WA UNIQ 824 HFLD Waschmaschine

Bauknecht WA UNIQ 824 HFLD Testobjekt
Liebe Hausfrauen, Hausmänner und an Alle, die ihre Wäsche selbst waschen.

Ich schaue ja gern meine Sendungen im TV und wenn es dann zu den Werbepausen geht, schlackern mir nicht selten die Ohren. Die Werbeversprechen die dort immer gemacht werden, wirken auf mich mittlerweile nicht mehr glaubwürdig. Dennoch erwische ich mich oft dabei, wie ich in Supermärkten an den Produkten nicht vorbei kommen und das ein oder andere Produkt dann doch kaufen.

Mit welchem Ergebnis? Joah ist ganz schön, aber die Werbung hat mich mal wieder hinters Licht geführt.



Ich habe ja im vergangenen Jahr damit angefangen Haushaltsprodukte selbst zu testen. Wie gefällt mir das Produkt und überzeugt mich die Leistung? Vom Staubsauger bis zu Kaffeemaschine habe ich schon einiges getestet.

Kommen wir aber zum neuen Test der Begierde.

Waschmaschine. Ich erinnere mich noch heute sehr gut an den Kauf meiner ersten Waschmaschine. Meine liebe Mutti :-) (Liebe Grüße an Dich!) hat mir meine 1. Waschmaschine vor 7 Jahren zur Einweihung geschenkt. "Schatz was möchtest du denn für eine Waschmaschine?" Ja das war ne gute Frage! Als ich dann erfuhr, dass es richtige High Tech Geräte gibt, mit vielen Programmen und Knöpfen usw, kapitulierte ich. Ich möchte doch einfach nur Wäsche waschen?! Also nahm ich eine der einfacheren Geräte.

Doch nun möchte ich mich mal trauen ein solchen High Tech Gerät zu testen!

Kennt Ihr das auch? Dieses Gefühl... boah das Teil möcht ich schon gerne mal testen und prüfen ob ich 1. überhaupt damit zurecht komme und 2. das Produkt hält, was der Hersteller verspricht!?

Supi dann brauche ich mal eure Hilfe!

Ich darf nun eine dieser High Tech Maschinen testen.

Die Bauknecht WA UNIQ 824 HFLD 

Nun also zu Euch liebe Hausfrauen, Hausmänner, Mütter, Junggesellen, Singles, Paare also an alle die Wäsche waschen müssen :-)

Welche Fragen und Ansprüche stellt Ihr an eine gute Waschmaschine, was muss Sie können, was ist Euch wichtig und auf was, soll ich die Maschine unbedingt testen?

Bitte schreibt Eure Gedanken, Vorschläge und Fragen unter diesen Post in das Kommentarfeld.
Sobald ich umgezogen bin, werde ich die Maschine aufstellen und testen was das Zeug hält :-)

Liebe Grüße,
Bastian

Foto: Bauknecht.de