Sonntag, 29. April 2012

25 Stunden geiles Design! Foto Quartett #3

Die COUCH ist Schuld :-)

Zur Preview bzw zur Veröffentlichung des Wohnmagazin COUCH (Die nächste Ausgabe erscheint übrigens im Mai), wurde ich ins 25hours Hotel in der Hamburger Hafencity eingeladen.

Dieses Hotel war so genial, dass man es gar nicht wirklich in Worte fassen kann. Deshalb dachte ich mir, kram ich doch mal den Fotoordner raus und widme dem Hotel ein Fotoquartett. 

Ich hoffe euer Sonntag war schön und ihr hattet schöneres Wetter als hier in Lübeck.


Oben Links: Die tollste Seife der Welt :-) Mach das Wasser aus, während du mich benutzt! :-)
Oben Rechts: Coole Variante nen TV aufzustellen und eine großer Koffer als Schreibtisch
Unten Link: ein gemütliches Bett. Sah aus wie auf einem Schiff! Klasse! 
Unten Rechts: Ein Globus :-) Das erste mal, dass mir ein Globus als Deko Objekt gefallen hat! 

Am besten gefallen, hat mir aber eine ganz kleine Sache mit großer Botschaft! Ein Seifenspender, der es mir total angetan hat. Mein 1. Gedanke.... ob man die Seife mitnehmen darf? Ich meine hallo, das ist ein Produkt welches man Verbraucht. Shampoos und Co. nehme ich auch manchmal mit. Ne ich habs gelassen. Im GoodieBag war dann zu meiner Freude eine solche Seife <3

Welches Foto gefällt Dir am meisten?

Liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
Bastian



Montag, 23. April 2012

Bunt in die Grillsaison

Die Grillsaison ist eröffnet!

Naja zumindest haben meine Tante und ich die Grillsaison eröffnet. Gemeinsam haben wir mein neues Wohntach Video gedreht. Anlass dazu ist die kommenden Tchibo Themenwelt dazu! (25.04.2012)

Ich habe mir die Themenwelt vorab angeguckt und Euch meine Favoriten daraus zusammengefasst.

Das schöne an den Produkten ist, dass Sie so schön bunt sind! Es hat richtig Spaß gemacht eine kleine Grillparty damit zu machen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde die dabei waren, sind total begeistert gewesen.

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und wünsche viel Spaß mit dem Video!
Wir freuen uns über jedes grüne Däumchen und sind auf eure Kommentare gespannt!




Zum starten des Videos hier klicken!





Sonntag, 22. April 2012

Sonntags Quartett #2

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! 

Die Idee mit dem Sonntags Quartett, kam so gut an, dass ich mich dafür entschieden habe, es immer wieder mal zu machen :-)

Heute ist so ein Tag, an dem ich ziemlich kaputt bin. Habe gestern bei meiner Tante ein Tchibo Favoriten Video im Garten mit Ihr gedreht. Es wird ein tolles Video! Werde es morgen zum Wohntach hochladen.
Das Shooting am Mittwoch, war richtig gut! Bald wird es ein tolles Design  auf meinem neuen Youtube Kanal "Basti" geben und dann wird es auch dort regelmäßig Videos von mir geben. Mehr dazu erfährst du in diesem Video.

Eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich mich mal wieder dazu hab hinreißen lassen mich anderen gegenüber zu rechtfertigen, weil diese Leute mal wieder Langeweile, zu wenig Aufmerksamkeit oder sonst was hatten und meinten mich abwerten und mein Verhalten kritisieren zu müssen. Tja und der "blöde" Basti geht natürlich voll drauf rein.... ne Schluss damit :-)

Genug geschrieben, hier sind die 4 Fotos mit kurzer Beschreibung! 
Fotos: Wohnprinz


Oben Links: Wer meine BlogTV Sendungen kennt, der wird auch meinen Deko Elch Olaf kennen.

Oben Rechts: Katzen Content. Sorry, aber ohne geht es nicht! <3 Lumpi und Fienchen
Unten Links: Meine kleine Ecke. Postkarten & Aufmerksamkeiten von Zuschauern & Krimskrams.
Unten Rechts: Mein 1. selbstangebrachtes Wandtattoo :-) Sieht chic aus oder? 

Das war mein Sonntags Quartett und nun freue ich mich auf eure Kommentare, die ich mir gleich durchlesen werde! Also haut bitte gerne in die Tasten, sonst wird's langweilig für mich :-) 

Habt einen schönen Restsonntag! 

Liebe Grüße, euer Basti! 

Wenn du der Meinung bist, dass dieser Post Lesens/sehenswert ist, klicke HIER. Danke! 


Sonntag, 15. April 2012

Sonntags Quartett

Hey,

ich hatte mal wieder Langeweile und wollte dies ändern :-)
Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und einfach
mal das Fotografiert, was mir so vor die Linse kam, wovon
ich der Meinung war, dass es schön ist.

Das Ergebnis, könnt Ihr hier nun bestaunen!

Foto: Wohnprinz

Oben Links: Mein Kater Lumpi auf seinem Lieblingsplatz, ungünstiger Weise mein Schreibtisch. xD
Oben Rechts: Habe ich durch meinen Kronleuchter geschossen. Im Hintergrund ein Weidenherz.
Unten Links: Meine Deko Buchstaben, die das Wort Wohnprinz bilden.
Unten Rechts: Mein Buddha. Er stammt von einem Mönch aus Katmandu (Nepal).

Ich fotografiere viel zu selten! Das werd ich in Zukunft wieder öfter
tun, um dieses Blog mit Fotos zu füllen. Da bereits gefragt wurde, womit ich meine Fotos aufnehme, möchte ich dies gerne beantworten. Ich fotografiere mit der Kodak Max und für die Collage habe ich PicFrame aus dem App Store verwendet.

Was meint Ihr? Top oder Flop?

Dann möchte ich Euch gerne einen tollen Wohnblog empfehlen, den ich total klasse finde!
Es ist der Blog von Kerstin mit dem Namen "Sanvie" schaut doch gerne mal vorbei und
schreibt Ihr einen Kommentar mit einem lieben Gruß von mir. Das fänd ich super lieb von Euch!

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und freue mich auf den nächsten Blogpost.

Liebe Grüße, Bastian

Freitag, 13. April 2012

Oh du schöne Etagere!

Grummel.....

Ich bin krank! Ja so richtig! So sehr, wie ein Mann es nur werden kann! 
Das ist auch gar nicht lustig! Hab ne Erkältung xD Mit dicken Nasen 
Nebenhöhlen und wie es sich für ein Mann gehört, leide ich auch wie einer.

Naja und wenn man dann auch noch Langeweile hat, könnte man ja etwas aufräumen.
War irgendwie nicht so dolle die Idee. Wenn man sich nicht gut fühlt, macht alles keinen
Spaß. Aber es hatte auch etwas Gutes. Denn ich habe ein Paket entdeckt. Fragt mich
nicht, wie man ein kleines Paket bzw ein kleines Päckchen übersehen kann. Aber ich
habe das erfolgreich geschafft! 

Natürlich hab ich sofort reingeschaut und dann... ja dann ging es mir noch schlechter.
Wie blöd, da habe ich von Koziol in der Vorweihnachtszeit ein paar süße Produkte bekommen
und hab garnicht drüber gebloggt/gevloggt. Das ist echt blöd.

Aber ein Teil davon ist immer schön! Egal zu welcher Jahreszeit. Es ist die Etagere <3 
Ist Sie nicht wunderschön? 


Koziol´s Etagere "Babell Solid" in der Farbe "Stone" 

Ich kenne die Etageren "Babell Solid" von Koziol schon etwas länger und finde sie einfach klasse!

Vielleicht sollte ich mal zeigen, was man mit Etageren so alles anstellen kann?
Was meinst Du dazu? Sags mir gern als Kommentar! Aber auch wirklich tun! xD


Vielen lieben Dank noch mal an Koziol für das süße Paket.


In diesem Sinne wünsche ich allen kränkelnden Lesern eine gute Besserung
und allen gesunden Lesern noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße, Bastian.

P.S. bist Du schon regelmäßiger Leser meines Blogs? Wenn nicht, trage dich
gerne als Leser dieses Blogs in die Leser Liste ein. Ganz unten im Blog. Danke!

Montag, 9. April 2012

Stinkender Staubsauger? Das hilft!

In meinem neuen Video geht es um stinkende Staubsauger.

Mit den Jahren kann es passieren, dass der Staubsauger anfängt unangenehm zu riechen. Entweder lebt man damit und hat dann das Pech, dass die Wohnung jedes mal nach dem man gesaugt hat unangenehm riecht oder aber man kann etwas dagegen tun :-)



Mein Tipp: Parfüm!

Wechselt den Filter hinten am Staubsauger aus und/oder besprüht Ihn mit eurem Lieblingsparfüm. Dann riecht es jedesmal nach eurem Parfüm wenn Ihr gesaugt habt!

In den Kommentaren wurden weitere Tipps gegeben.

Waschpulver aufsaugen, Kaffebohnen aufsaugen, den Filter mit Febreze einsprühen oder Potpourri aufsaugen.

HIER GEHT ES ZUM VIDEO!

Wer also auf der Suche nach einem Tipp ist, hat nun ein paar Möglichkeiten seinen Staubsauger vom Muff zu befreien, ohne extra ein Staubsauger Deo oder gar einen ganz neuen Staubsauger zu kaufen.

Ich hoffe, dass ich Hilfesuchenden mit diesem Blogpost helfen konnte.

Danke fürs Vorbeischauen,
Bastian


Diesen Post auf deinem Profil veröffentlichen. Klicke dazu unten in der Leiste auf das jeweilige Logo. Danke !