Montag, 4. Februar 2013

Geschenk Ideen zum Valentinstag. Fab.de Naughty or Nice - Sponsored Post

Hallo ihr Lieben,


Valentinstag steht vor der Tür und auch ich habe mich auf die Suche nach kleinen Geschenken gemacht, die einfach mal anders sind. Am witzigsten finde ich da die Aktion von fab.de. Naughty or Nice. Fab ist kein gewöhnlicher Shop. Auf Fab.de kann man tolle Kunstwerke von bereits bekannten Designern, aber auch von absoluten Newcomern finden, die auf diese Weise die Möglichkeit bekommen uns mit ihren Ideen und Produkten zu inspirieren.


Fabs Motto:  Smile, you're designed to 
Jeden Tag neue inspirierende Produkte, die dich zum lächeln bringen sollen. Die täglich in eine neue Welt entführen und dein Herz höher schlagen lassen. Manchmal kurios, mal abgefahren und sehr oft sehr begehrt.

So wie die Valentinstags Aktion Naughty or Nice. 2 Produktkategorien, die man gar nicht groß beschreiben muss. Der Name ist Programm! *verschmitzt grinse*

Hier mal meine persönlichen Favoriten!



Wie gefallen euch meine Favoriten und welcher ist dein Favorit? 

Wie ihr seht, habe ich mich ganz unschuldig für die Nice Rubrik entschieden & 
Jetzt frage ich mal ganz frech euch! 


Schreib mir in die Kommentare für welche Kategorie du dich spontan entschieden hast <3 nbsp="" p="">

Alles Liebe euer Basti!

Dieser Post entstand in Kooperation mit fab.

Hier unten findest du eine kleine Leiste mit verschiedenen Plattformen zum teilen. Würde mich sehr freuen, wenn du diesen Post teilst. Teilen heißt unterstützten. Lieben Dank dafür!

Kommentare:

  1. NICE! :)

    Vorallem das "Druck You'll Do" Bild hab ich mir gleich mal bestellt!

    Liebe Grüße

    Maik

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall Nice! :D Die Tasse mit den Moomins drauf ist total süß.. ich liebe die Serie einfach total. Hab ich als kleines Kind immer geschaut und ich kann wetten, dass ich es heute noch gerne gucken würde.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auf jeden fall für NICE entscheiden!
    die Schlüsselkette ist echt toll!
    die würde ich sofort kaufen!
    aber am tollsten ist echt das "i would cuddle you so hard" shirt <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Shirts richtig klasse und die zwei Ketten...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    klasse Tipps.
    Ich bin auch Wohnblogger. Unter zweitraumwohnung.wordpress.com gibts alles rund um die erste gemeinsame Wohnung
    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
  6. Oh this are really great ideas. I like the t-shirt and the pizza box the most :) Love your blog

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen