Mittwoch, 27. Februar 2013

Los räum auf! Tipps & Tricks zum Aufräumen!

Moin Moin,

die Überschrift sagt Alles! Es geht ums Aufräumen. Etwas, was ich seit ich denken kann, nie wirklich mochte. Das ist auch ganz ok so, wäre da nicht mein immer wiederkehrende Wunsch nach einer sauberen und ordentlichen Wohnung.

Wobei ich sagen muss, sauber ist sie nur ab und zu herrscht ein kreatives Chaos.

Wer kennt die Androhung nicht, dass einem alle Sachen weggenommen werden, wenn man nicht endlich aufräumt! Ja Mama, das werde ich nie vergessen. Manchmal hat es sogar was genützt.

Im heutigen Video geht es also um das Thema Aufräumen und ein paar weitere Infos.

Habt viel Spaß beim Anschauen.



Das im Video erwähnte Staubtuch von Tupper findet ihr hier: http://amzn.to/Z5NwJk 

Was sind deine Tipps zum Aufräumen? Wie motivierst du dich dazu und womit fängst du meistens an?

Meinen Youtube Kanal mit über 300 Videos findest du HIER. Abonniere meinen Kanal, dies ist kostenlos und du wirst jedes mal per Mail informiert, wenn es ein neues Video von mir gibt.

Schreib mir deine Antwort als Kommentar unter diesen Post!

Liebe Grüße,
Bastian

Kommentare:

  1. Lieber Basti,

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

    Ich bin auch Aufräumhasser - aber ich stehe total auf eine schöne ordentliche Wohnung und das überwiegt meistens. Das ist aber erst so, seit ich zuhause ausgezogen bin. Bei meinen Eltern war mir das total egal! :D

    Ich finde deine Tipps super. Musik ist das wichtigste beim Aufräumen... Sauer sein ist auch eine gute Taktik! Klasse! Danke für den Post. :P

    Liebste Grüße

    Jule

    ps. was macht eigentlich der Widerspruch gegen deine Marke?? Gucke hin und wieder mal beim Amt rein (Berufskrankheit), aber die Sache läuft ja scheinbar noch...

    AntwortenLöschen
  2. Das leidige Aufräumen...ich wohne seit August 2012 in meiner ersten eigenen Wohnung und alle vier Wochen sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Mein Zimmer früher aufzuräumen war ja schon ein Kampf, aber da war wenigstens der Rest der Bude schön ordentlich. Naja jetzt habe ich grad Semesterferien und hab mir ganz fest vorgenommen hier alles auf Vordermann zu bringen, da kommt dein Video also gerade recht^^
    Und wer weiß vielleicht bekomme ich ja noch den Haushalts-Groove im Laufe des Jahres.
    zuckersüße Grüße

    AntwortenLöschen