Freitag, 1. März 2013

DIY - Knöpfe - Frühlingsdeko für den Tisch

Hey!

Gestern habe ich mein neues Video hochgeladen in dem es dieses mal um einen dekorativen DIY Tipp geht! Knöpfe beschäftigen mich momentan sehr und mir fallen einige Dinge ein, die man mit Knöpfen machen könnte.

Für Klebearbeiten nutze ich übrigens wie man schon oft sehen konnte eine recht kleine kabellose Heißklebe Pistole auf die ich schon einmal angesprochen wurde.

Sie funktioniert eigentlich wie ein Akkubohrer, nur dass man mit ihr nicht Bohren, sondern eben kleben kann. xD

Hier erhältlich.





Doch kommen wir erstmal zu den Dingen, die man für diesen Dekotipp benötigt.


  • Knöpfe in sämtlichen Größen und euren Farbfavoriten.
  • Eine leere Konservendose.
  • Sprühlack in einer von euch ausgewählten Farbe.
  • Heißklebepistole
  • Eventuell Glitter.


Wie es dann weiter geht, könnt ihr nun in folgendem Video sehen. 


In meinem Fall, habe ich daraus eine Blumenvase gemacht. Man kann das ganze natürlich auch als Pinselbehälter für Kosmetik Pinsel oder auch als Stiftebecher verwenden. 

Solltet ihr diesen Tipp ebenfalls umsetzen, postet mir von eurem Ergebnis sehr gerne ein Foto auf meine Facebook Seite.

Für weitere DIY und andere WohnVideos, abonniere HIER meinen Youtube Kanal. Das ist natürlich kostenlos.

Liebe Grüße,
euer Basti


In eigener Sache. Ein Video von mir wurde für den WebVideoPreis vorgeschlagen. Auf folgender Seite, könnt ihr dafür stimmen, dass es offiziell nominiert wird! Das geht sehr schnell und einfach. Ich würde mich über eure Stimmen freuen. Danke!

Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich gut. Denke das werde ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Super geschenkidee :)) ich habe statt knöpfe runde flache glassteine, meinst du das geht auch?
    Liebe grüße Nadine (twitter: nadilee89) :D

    AntwortenLöschen