Montag, 25. März 2013

Lastminute Osterdeko - Schnelle Tischdeko

Hey!

Eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Video zum Thema Osterdeko machen. Denn dieses Jahr, feiere ich Ostern nicht und dachte mir deshalb keine Deko machen zu müssen. Eine gute Freundin von mir, sprach mich gestern darauf an und sagte "Basti du musst ein Osterdeko Video machen, deine Zuschauer warten da sicher schon drauf" Ich habe drüber nachgedacht und mich von ihr umstimmen lassen. Lieben Dank dafür :-)


Also bin ich heute los und habe mir etwas Deko zusammen gesucht und was daraus geworden ist, könnt ihr in meinem neuen Video sehen. Verwendet habe ich Magnolien Zweige, ein Holztablett, Moos, Deko Eier aus Glas, Keramik und kleine gefärbte Wachteleier in Rosa und Blau. Außerdem 2 Teelichthalter, blaue Steinchen, eine Vase und blaue Teelichte.

Klicke in das Video um es abzuspielen.

Aber auch ein DIY Geschenke Tipp zeige ich euch in diesem Video. Ein schneller einfacher Tipp für ein schönes selbst gemachtes Geschenk zu Ostern, Muttertag, Geburtstag oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen zwischen durch.

Alles was man dazu benötigt ist eine Tasse, ein Teller oder einen Gegenstand aus Porzellan. Dann einen Porzellanmaler und etwas Kreativität.

Den Maler findet ihr hier auf Amazon für unter 3€.




Einfach mit dem Stift ein gewünschtes Motiv/Muster auf die Tasse, den Teller, die Teekanne malen, für 90 Minuten bei 160° in den Backofen und fertig ist euer selbst gestaltetes Geschenk.

Ich hoffe, dass euch dieser Tipp gefallen hat. Wenn ja, teilt das Video gerne mit euren Freunden auf Twitter & Facebook.

Liebe Grüße und viel Spaß beim österlichen Dekorieren,
euer Bastian.

Lust auf mehr? Besuche meinen Youtube Kanal mit über 300 Videos! 

Kommentare:

  1. wow tolle deko, ach mensch hast du talent bei sowas. ich dekoriere zwar auch gerne, aber sieht nie aus wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schnell was gezaubert. Sieht super aus! Die Tasse ist eine super Last-Minute Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  3. So eine geniale Idee mit dem Stift! Ich bin beeindurckt! http://themoerv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Idee! :) Setze ich garantiert zu Ostern um, wird jetzt aber erstmal ein Geschenk an meine Gäste, die nächste Woche zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Da darf dann jeder eine coole Tasse mitnehmen. Ich hoffe, ich schaffe das bis dahin noch! Danke!!! :)

    Melli

    AntwortenLöschen