Freitag, 19. April 2013

90er Jahre Style? Flamingo Baby! Ikea Haul

Hej!

Mit meinem Stiefvater habe ich neulich meine Schwester und meine Mum vom Flughafen in Hamburg abgeholt. Auf dem Weg dort hin, haben wir noch schnell einen Abstecher zu Ikea gemacht und haben dort noch ein wenig was eingekauft.

Momentan stehe ich total auf die 90er! Ich bin 86 geboren und in den 90ern groß geworden und finde es irgendwie witzig, nun miterleben zu können, wenn wieder etwas in "Mode" kommt oder zum Trend wird. So ist es auch mit Flamingos! GEIL! Ich hab die Meterware in einem Ikea Prospekt gesehen und war mir sofort sicher, DAS MUSS ICH HABEN!

Also gleich mal in die Stoffabteilung und Meterware gekauft.



Was ich bei Ikea Sonst noch so gekauft habe, siehst du in diesem Video.

Klicke auf den Playbutton um das Video zu öffnen!
Was durfte nach einer erfolgreichen Shopping Tour bei Ikea nicht fehlen?
Ganz genau, Köttbullar! Die leckeren kleinen Hackbällchen mit Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren. Die sind einfach immer wieder ein muss für mich.

Was kauft ihr eigentlich IMMER wenn ihr bei Ikea seid? Was darf auf keinen Fall im Einkaufswagen fehlen? Lasst es mich wissen in dem ihr eure Antwort als Kommentar unter diesem Beitrag postet.

Liebe Grüße,

Euer Basti.

Lust auf mehr? Besuche meinen Youtube Kanal auf dem du über 320 Videos von mir findest! Das Abonnieren des Kanals ist kostenlos. Du erhälst dann automatisch eine Email mit meinem neusten Video.

Kommentare:

  1. Ich liebe Ikea sooo unendlich sehr, auch wenn meine Zimmereinrichtung nicht aus Ikeamöbeln besteht wie bei manch anderen. Ich geh da total gern hin, weils einfach nicht aussieht wie in einem typischen Möbelhaus, einfach alles hingeklatscht und fertig, sondern das Alles einen gewissen Charme ausstrahlt.
    Meistens nehmen meine Ma und ich Kerzen oder Pflanzen mit. Sie ist der Pflanzenfanatiker, was ich echt toll finde. Meine Mutter findet immer irgendwas, was ihr gefällt und dann lassen wir manchmal schon einige Euros da, obwohl wir eigentlich nur mal schauen wollten, aber man kennts ja!
    Meine Ma hat mir damals gesagt, dass bei Ikea die HotDogs mega gut schmecken sollen und dann hab ich die probiert und ich liebe sie einfach. Göttlich! Nirgends anders esse ich HotDogs, aber dort schon, deswegen lohnt sich der Gang zu Ikea immer doppelt :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Beim Klick öffnet sich nur das Bild in groß.
    Da ist irgendwas nicht richtig. ;)

    Wenn wir zu IKEA fahren, dann immer so, dass wir als erstes dort frühstücken. ^^
    Beim Einkaufen gibt es eigentlich nicht DAS Teil, was immer wieder nachgekauft wird. So viele Kerzen nutze ich irgendwie nicht... ^^
    Aber in den Abteilungen für Küchenzubehör und Ordnungshelfer (die ganzen Kisten und so) finde ich fast immer was, das mit muss... ;)
    Und am Ende der Hot Dog darf nicht fehlen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr aufmerksam! Vielen Dank, habe die Verlinkung nun repariert. Dürfte jetzt funktionieren. Liebe Grüße, Bastian

      Löschen
  3. Ich gehe gerne zu Ikea hier bei uns in Kalifornien. Gibt mir immer ein bisschen von zu Hause...das Essen ist auch sehr gut...

    AntwortenLöschen