Donnerstag, 11. April 2013

Wohnen - Trendfarben 2013 NEON!

Hey :-)


In letzter Zeit sehe ich egal wo ich mich aufhalte immer häufiger NEON Farben. Ob als Kleidung, auf Werbeplakaten, in Magazinen oder auch im Wohnbereich! Genau das ist ja auch mein Thema. 

Ok ich gebe zu, Neon fand ich bis vor kurzem weniger toll. Wieso auch immer. Auf mich wirkten Neon Artikel irgendwie "billig". Wenn ihr versteht was ich meine ^^

Doch so langsam ändert sich das und ich mutiere zu einem Neon Fan! Aber nicht sinnlos
alles was in Neon Farben ist kaufen und die Bude vollstopfen, sondern eher etwas geordneter! 



Bei mir fing es mit einer einfachen Sonnenbrille an, die ich in den USA sah. Nun habe ich mich 
im Netz auf die Suche gemacht und habe sie gefunden und wen wundert´s sofort bestellt!


Vor kurzem war ich dann zu einem wichtigen Meeting in Hamburg und als das dann vorüber war,
blieb mir noch Zeit um in Hamburg auf eine kleine Shopping Tour zu gehen. Als Liebhaber von Zara-Home war mir klar, da musst du heute hin! Das tat ich dann auch und wurde von knalligen Neon Sofakissen angelacht auf die ich mich dann sofort stürzte! 

Klicke ins Video um es zu starten!
3 Stück zieren seit dem mein Sofa und bringen einen tollen Farbrausch in den derzeitigen wetterbedingten grauen Alltag! Ich bin mir sicher, dass man sich schnell satt sehen wird an den
Kissen. Aber bis dahin genieße ich sie :-) 

Im Video weiter oben, könnt ihr Sie bewundern! 

Wie steht ihr zu Neon Farben? Habt ihr Zuhause selbst auch schon was in Neon Farben? 
Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Post und lasst es mich wissen! 

Liebe Grüße,
euer Basti

Du willst mehr? Dann abonniere hier kostenlos meinen Youtube Kanal auf dem du über 320 Videos von mir findest.

Kommentare:

  1. Ich mag Neonfarben, ganz besonders Neongrün. Deko habe ich bisher allerdings noch nicht, nur Klamotten.

    AntwortenLöschen
  2. Neon Farben? Ja, aber nur als Nagellack :) ...

    AntwortenLöschen
  3. Neon? Für zuhause? NEIN. Ich finde Pastellfarben besser.
    Ansich sehen die Kissen echt gut aus, aber für meine Wohnung, die sehr dezent mit Farben geschmückt ist, find ich das nicht schön. Ein hingucker ist das auf alle fälle!

    AntwortenLöschen
  4. HI,

    Neon Farben sehen toll aus, auch in Kombination mit meiner Designer Wanduhr von www.timedots.de
    Ein Teil meines Wohnzimmers ist in der Neonfarbe Blau, und ich muss echt sagen das es super aussieht. Man muss doch irgend etwas neues verscuhen, etwas ungewöhnliches :)
    MfG

    AntwortenLöschen