Dienstag, 7. Mai 2013

Tolles Muttertagsgeschenk zum selber machen!

Hey :)

Ihr wisst ja wie sehr ich auf Bling Bling, Kitsch und Pompöses stehe ;)

So kam mir auch die Idee für ein einfaches und schnelles Muttertagsgeschenk zum selbermachen bzw.
zum basteln. Alles was man dazu braucht ist ein Bilderrahmen, Pinsel, Watte, Anlegemilch und Blattgold bzw. Schlagmetall in Gold.

Mit Blattgold kann man fast alles selbst Zuhause vergolden oder aufpompösen <--- geiles="" p="" wort.="">
Ich habe mir bei Nanu Nana einen Barock Bilderrahmen für wenig Geld gekauft. Ca. 5€ und beim Bastelladen meines Vertrauens die Pinsel, das Blattgold und die Anlegemilch gekauft.

Unter dem Video habe ich das Blattgold und die Anlegemilch verlinkt.


Hier könnt ihr nun mein Ergebnis sehen.
Klicke den Play Button um das Video zu starten!

Die Anlegemilch gibt hier und das Blattgold hier im Netz zu bestellen.

Ich gebe zu, das man dieses goldigen Bilderrahmen so mögen muss :) Aber ich finds toll und freue mich, wenn euch diese Idee eine Inspiration ist! Was würdet ihr mit dem Blattgold für eure Mutter als Geschenk veredeln?

Schreibt es mir als Kommentar!

Ansonsten habe ich hier noch ein tolles DIY zum Muttertag aus dem letzten Jahr.

Klicke den Play Button um das Video zu starten! 

Habt viel Spaß damit.

Hier noch ein schönes einfaches Geschenk DIY zum Muttertag von meiner lieben Ebru <3 br="" nbsp="">

Liebe Grüße,

euer Goldiger Wohnprinz ^^

Lust auf mehr? Auf meinem Youtube Kanal findest du über 300 weitere Videos von mir! 


1 Kommentar: