Sonntag, 19. Mai 2013

Verlosung - Danke für über 39 Tausend Abonnenten auf Youtube

Hallo ihr Lieben!

Auf Youtube habe ich vor ein paar Tagen die 39 Tausend Abonnenten Marke erreicht und ich dachte mir, bedanke ich mich dafür bei euch einfach mal mit einer tollen Aktion in Zusammenarbeit mit meinem Partner Miacosa.de bei dem ich Trendscout & Einrichtungsexperte bin.

Zu gewinnen gibt es etwas ganz tolles! Es wird zwei Gewinner/innen geben. Zu gewinnen gibt es einen 100€ Gutschein von Miacosa und dann ein iPad Mini in der 16GB Wi/Fi Version in Schwarz oder Weiß.

Wie genau Ihr Teilnehmen könnt, erfahrt ihr in folgendem Video und in den weiteren Informationen unter dem Video habe ich die Teilnahmebedingungen noch einmal erklärt.

Mitmachen kann man nur auf Youtube.
Drücke auf den Play Button um das Video zu öffnen/starten

Wie gesagt, teilnehmen kann man nur direkt unter dem Video auf Youtube als Kommentar. Viel muss man auch nicht tun.

Suche aus der unter dem Video verlinkten Miacosa Rubrik deine Lieblingsprodukte aus und schreibe sie mir als Kommentar unter das Video. Da der Slogan "Things i love" lautet, schreibe dazu, was du an den ausgewählten Produkten liebst.

Die Chance auf das iPad hat man, wenn man das von mir umschriebene Produkt auf der gesamten Miacosa Seite findet :) Ich gebe zu, es ist ziemlich leicht.

Ich wünsche euch allen viel Glück und freue mich auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße,

euer Basti

1 Kommentar:

  1. Hey lieber Wohnprinz, durch Zufall habe ich Dich heute entdeckt und mich gleich mal durch ein paar Videos geklickt. Macht irre viel Spaß Dir zuzugucken, tolle Ideen und lustig umgesetzt. Ich freue mich auf ganz viel mehr und bin gespannt, ob wir uns mal über den Weg laufen :-) Zu den 39.000 Abonnenten gratuliere ich Dir ganz herzlich, was für eine Wahnsinns Zahl!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja von den zuckersüßen Äpfeln aus Lübeck

    AntwortenLöschen