Freitag, 3. Mai 2013

Wohnprinz für den deutschen Webvideopreis nominiert!

Leute ich kann es gar nicht richtig glauben! Ihr habt mich für den deutschen Webvideopreis mit euren zahlreichen Stimmen nominiert!

Am 2. Mai 2013 wurden die Nominierten für den Webvideopreis in den diversen Kategorien nominiert.
In der Kategorie FAQ alles Schritt für Schritt erklärt bin ich einer der Nominierten!

Bis zum 23. Mai 2013 kann nun das Publikum mit entscheiden, wer den Preis gewinnen wird.

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch die für mich gestimmt & mich somit nominiert haben bedanken! Das ist ein wahnsinns Gefühl, dass so viele Menschen hinter einem stehen.


Wenn ihr mich nun zum Preisträger machen möchtet, votet erneut für mich! Jeder kann jeden Tag seine Stimmen einmal abgeben! Das geht über den Twitter, Google+ & oder Facebook Button.

Klickt HIER um zur Abstimmung zu gelangen.

Des Screenshot zeigt euch wo gevotet werden kann.



Also hier mein Aufruf! Bitte unterstützt mich auch in dieser Etappe! Gemeinsam können wir das Ding holen! Ruft auch eure Freunde & Bekannte auf mit zu voten!

DANKE, euer Basti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen