Dienstag, 18. Juni 2013

Schmuck schön aufbewahren! Koziol Cora Schmuckbaum

Hej :-)

Es gibt mal wieder etwas neues auf meiner Miacosa Seite.

Mein erstes Video nach meiner Kanalvorstellung war eine Empfehlung zu einem Koziol Produkt. Damals war es der "EiPott" ein Eierbecher in iPod Form :-)

Wer Koziol kennt, wird sicher auch die Schmuckbäume kennen.

Den ganz neuen Schmuckbaum in Korallen Form gibt es nun in meiner Miacosa Rubrik.
Da wir einer der ersten sind, sogar zu einem günstigeren Preis den es so derzeit nur bei Miacosa gibt.


Ich selbst bin ein riesen Korallen Fan! Egal ob als Print auf Vorhängen, Tassen oder als dekoratives Element ich finde die Optik einfach schön! Da kommen mir gerade Erinnerungen hoch, von einem Tauchurlaub am Roten Meer. Die Unterwasserwelt kann so wunderschön sein und mit diesem Schmuckbaum, kann man sich die Schönheit ein Stückchen weit nach Hause holen :-)

Natürlich gibt es dazu auch ein Video!
Klicke auf den Play Button um das Video zu starten.
Sieht doch klasse aus oder?

Den Schmuckbaum findet ihr in 6 verschiedenen Farben hier.

Ich freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare und danke euch für den Besuch meines Blogs!

Einfach auf das Youtube Logo klicken!
Übrigens! Dieser Blog ist nur eine Ergänzung zu meinem Video Blog Kanal auf Youtube! Wenn ich dir hier also zu wenig posten sollte, schau dort unbedingt vorbei! Jeden Montag siehst du dort ein neues Video und manchmal auch Freitags! Bisher findest du dort über 330 Videos! Es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Liebe Grüße,

euer Wohnprinz.

Kommentare:

  1. sieht toll aus der Schmuckbaum ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und coole Videos !
    Es wäre suuuuper würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja echt mal cool der Schmuckbaum.
    Ich habe so etwas ähnliches also es ist ein Puppengestellt sieht auch richtig cool aus. Hat natürlich keine Arme, Beine und keinen Kopf. Aber so ein Schmuckbaum würde bestimmt auch gut aussehen auf meiner Anbauwand :)

    AntwortenLöschen