Donnerstag, 18. Juli 2013

Deko für die Hochzeit selbermachen!

Hey!


Mein 2. Teil meiner Hochzeitsserie ist bereits seit einigen Tagen online!
Dieses mal zeige ich euch 2 verschiedene kleine Deko Ideen die eher als
Inspiration dienen sollen.


Zum einen eine schwimmende Deko Idee. Ein Glasgefäß welches mit Schwimmern für Teelichte und Rosen bestückt wird und eine einfache schlichte aber elegante Deko die aus einem Glas, einer Kerze, Sand und Seesternen komplett in weiß besteht.



Oft sind die Vorbereitungen und Anschaffungen so kostspielig, dass für die Deko dann eben nicht mehr ganz soviel Budget zur Verfügung steht und für diesen Fall, ist die Deko sehr passend. In den kommenden Wochen kommt jedoch noch eine weitere Hochzeitsdeko für den Tisch, die ebenfalls etwas anders ist, aber sehr schön und edel wirkt. Lasst euch überraschen!

Natürlich gibt es nun wie gewohnt ein Video zu den Tipps!
Klicke den Playbutton um das Video zu starten!

Ich freue mich wie immer über euer Feedback in Form von Kommentaren und hoffe, dass euch dieser Tipp gefallen hat!

Diese Serie gefällt mir sehr und ich freue mich euch mit weiteren Tipps und Posts zu überraschen!

Beantworte mir doch in den Kommentaren die Frage, zu welcher Uhrzeit du diesen Post gelesen hast.

Ganz liebe Grüße,
dein Wohnprinz Bastian!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen