Montag, 8. Juli 2013

#WeddingMonday Hochzeitsdeko selbermachen! DIY

Hey!

Letzte Woche habe ich meine neues Serie #WeddingMonday gestartet! Eine Serie in der ich euch gerne Tipps zum Thema Hochzeit geben möchte. Sie werden sich aber eher auf das Gestalterische begrenzen.
Inspirationen, DIY´s Arrangements und vieles mehr.

Ich finde dieses Thema selber total schön. Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes und genau so möchte man diesen Tag auch gestalten. Wer schon geheiratet hat, weiß wovon ich spreche. Oft macht man sich jedoch so einen Druck und Stress, alles perfekt machen zu wollen, dass man viele Fehler macht, einiges übersieht oder sehr eingefahren ist. Deshalb empfehle ich LOCKER bleiben.

Vielleicht helfen euch ja meine Posts dabei die richtige Deko, die richtige Farbkombi oder einfach nur ein paar Ideen & Inspiration für eure Hochzeit zu finden.

Angefangen habe ich die Serie mit einem süßen glamourösen Windlicht. Kerzenlicht darf auf keiner Hochzeitstafel fehlen und wer es etwas Glitzer mag, der wird auch folgendes DIY mögen.
Klicke den Playbutton um das Video zu starten.
Als kostensparender Tipp empfehle ich einfach kleine Gläser aus dem 1€ Shop zu kaufen in denen schon Kerzen sind. Für diese Kerzen ist der Tipp perfekt, da ihr somit einen billigen Artikel super aufwerten und dabei Geld sparen könnt.

Postet mir eure Fotos mit euren DIY Ergebnissen dieses Tipps auf meine Facebook Seite!

Mehr Videos zum Thema Wohnen & Dekorieren findest du auf meinem Youtube Kanal. Dort habe ich schon über 330 Videos für euch gedreht. Hier entlang.

Liebe Grüße,
euer Bastian

1 Kommentar: