Freitag, 30. August 2013

Duftkerzen Paradies - Meine Kerzen Schublade


Hey :)

Lang ist es her, dass ich hier für euch gebloggt habe.

Zuletzt schrieb ich den Liebesbrief an George :) Leider hat er nie darauf geantwortet.

Heute soll es hier jedoch wieder weitergehen. Vor kurzem war ich bei Ikea Moorfleet und habe mir dort ein paar Dinge gekauft. Da ich mich Zuhause ja nicht mehr wirklich wohl fühle möchte ich dies gerne etwas ändern und hier und da dafür sorgen, dass ich mein Zuhause wieder lieben kann.

Versteht mich nicht falsch, ich bin froh ein eigenes Zuhause zu haben, aber es fühlt sich hier einfach nicht mehr schön an. Ich bin nicht mehr gerne hier und das liegt wohl auch an all dem vergangenen Stress den ich hier hatte. Dann die Wohnungssuche die ich nach 17 Monaten aufgegeben habe.

"Aber du bist doch der Wohnprinz, dass musst du doch locker schaffen" Eine neue Wohnung zu finden? Ja vielleicht. Habe ich zu hohe Ansprüche? Nein ich empfinde es nicht so.

Meine Wohnung toll einzurichten? Ja, wäre mit dem passenden Geldbeutel und der Motivation sicher machbar. Jedoch tue ich mich sehr schwer damit einen guten Punkt zu finden. Es gibt so vieles, was ich gerne tun würde hier. Es scheitert wie gesagt mehr an dem Gefühl sich hier einfach nicht mehr wohl zu fühlen.

Am liebsten würde ich für eine Woche in den Urlaub fliegen und wenn ich wieder  komme hat der Einrichter meiner Träume meine Wohnung komplett neu gestaltet und eingerichtet. Ja man wird ja wohl noch träumen dürfen :)

Dann kommt hinzu, dass ich derzeit hinter den Kulissen an so vielen tollen neuen Projekten arbeite, da bleibt die Online Zeit etwas auf der Strecke. Dies jedoch hat momentan dafür gesorgt, dass ich spontaner und persönlichere Videos hochlade. Auch wenn diese komplett anders sind als die, die ich sonst immer mache, kommen sie bei euch gut an, was mich sehr freut.

So auch das Video mit meiner Kerzenschublade :)
Um das Video zu starten klicke auf den Playbutton.

Ich liebe meine Kerzenschublade :) Obwohl da längst nicht alle Kerzen drin sind die ich noch habe. Da gibt es nämlich noch einige mehr! Die bewahre ich in meinem anderen Schrank auf. Sind auch alle noch unbenutzt :) Die zeige ich euch gerne mal in einem weiteren Video.

Schreibt mir gerne einen Kommentar unter diesem Post :) Freue mich drauf!

Bis zum nächsten mal,
euer Bastian

Kommentare:

  1. ich hab meine wohnung gefunden, is super, und du findest deine auch noch hase, ich glaub schon noch dran, wenn ich könnte würd ich sofort zu dir um dir zu helfen... aber du kennst das ... verpflichtungen und so...
    wünsche dir weiterhin viel erfolg, du bist und bleibst mein lieblingsbasti, auch wenns dir im moment nicht sooo super geht, ich bin weiterhin immer gern für dich da... fühl dich geknuddelt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Basti!
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen,dass du vielleicht doch noch eine neue Wohnung findest!vielleicht ergibt sich das ja, wenn man gar nicht mehr sucht...
    Ich finde deine Kerzenschublade echt toll =) wenn es weiter so geht, brauche ich auch bald so eine xD
    Kerzen sind schon was tolles =)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Andra

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst mit Sicherheit noch eine tolle Wohnung finden!! Manchmal dauert es halt einfach etwas länger, bis man die richtige Wohnung gefunden hat. Meistens ist es doch so...wenn man am wenigstens nach etwas sucht wird man es finden!!
    Aber eine Frage: Kann ich die Schublade haben??? =)=) Ich liebe Kerzen und bin gerade selber dabei mir eine kleine Sammlung aufzubauen!! Hast du vielleicht einen Tipp, wo man ein paar schöne Kerzen finden kann?

    LG
    Saskia

    http://saskia-krimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine dufte Schublade! Mich würden die unangebrochenen Kerzen auch sehr interessieren!

    Und das Wohnungsdrama wird sich von selbst erledigen, wirst sehen: Sobald du davon abkommst, jetzt dringend eine Wohnung finden zu müssen, bist du entspannt genug, um deine jetzige entweder nach deinen Vorstellungen einzurichten oder aber eine tolle neue Wohnung zu finden! Toitoitoi dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Duftkerzen sind wunderbar, ich mag auch Raumdüfte sehr gerne. Habe eben eine neue Seite gefunden die tolle Sachen haben .. schau da doch mal vorbei, die Seite heißt http://www.homewell.de .. echt schöne Sachen , sehr hochwertig wie ich finde. LG

    AntwortenLöschen
  6. kennst du eventuell diese tolle marke von Frankreich MEaN followmean.com

    AntwortenLöschen