Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween DIY Deko Tipps zum selber machen

Hey!

Es ist bald wieder soweit! Halloween steht vor der Tür und dazu habe ich natürlich wieder ein Video gedreht. Ich habe euch ein paar tolle DIY & Deko Tipps zusammengestellt und euch in dem Video gezeigt wie einfach und günstig es sein kann Deko für Halloween zu machen und zu basteln.

Von blutenden Kerzen, über Glubschaugige Kränze bis hin zu schaurig gruselige Kerzenhalter ist vieles dabei! Vor allem aber lassen sich die Tipps prima mit den Kindern selbst machen.
Zum Starten des Videos auf den Playbutton klicken.
Ich habe aber auch einen guten und günstigen Deko Shopping Tipp für euch! Denn bei Kik gibt es für knapp 2 Euro richtig gruselige Grablichter die etwas mehr hermachen als die Grablichter die man aus den Drogerien und Supermärkten kennt. Die seht ihr ebenfalls im Video.

Schaut euch auch meine Halloween Tutorials aus den letzten Jahren an! Da zeige ich euch 2 Varianten von Halloween Kürbissen die ich geschnitzt habe und richtig tolle Halloween Lampen die ich mit meinem Neffen gebastelt habe.





Alle meine Halloween Videos findet ihr in der Infobox meines aktuellen Halloween DIY Video.


Was werdet ihr zu Halloween machen? Werdet ihr eine Party geben?
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine schaurig schöne
Halloween Zeit!

Liebe Grüße,
euer Wohnprinz Bastian.

Kommentare:

  1. Lieber Basti,

    wie immer begeisterst du mich: Die blutigen Kerzen sind ein absoluter Hingucker!!!
    Eine Halloween-Party wird es bei uns nicht geben, aber wenn die Kinder der Nachbarschaft wie jedes Jahr vorbeikommen und ihre Süßigkeiten abholen wollen, vergraben wir die wohl wieder in einer Schale mit glitschigen Weintrauben (möglichst große), die wirken, als seien es Augen. Ist jedes Jahr ein Spaß für die Kinder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bastian,

    diese Deko-Ideen zu Halloween sind klasse! Besonders gefällt mir der Kerzenleuchter mit Spinnweben, das sieht richtig "urtümlich" und gruslig aus.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bastian,
    deine Deko Ideen sind wirklich toll, mir gefielen sehr gut die beklebten Windlichter, einfach nach zu Basteln und sowas kommt immer gut an, sehr schön und auch nicht schwer, die Kerzen sind aber auch toll,

    Liebe Grüsse aus Düsseldort

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bastian,

    das ist wirklich Klasse. So einfach und doch so effektvoll - genau die richtige Deko für ein gelungenes Halloween. Mir gefällt der Kerzenständer mit den "blutigen Kerzen" definitiv am besten!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehe ich leider zu spät. Aber mal eine richtig klasse Idee.

    Liebe Grüße, Carina von http://together-livelaughlove.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

    AntwortenLöschen