Freitag, 15. November 2013

Eure Weihnachtspost - Seid dabei!

Hallo ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und auch in diesem Jahr möchte ich gerne wieder ein "Weihnachtspost" Video drehen. Ich habe schon einige Briefe und Karten erhalten und
werde in den letzten Tagen vermehrt gefragt ob ich in diesem Jahr wieder ein solches Video
drehen werden und bis wann die Post hier angekommen sein muss um dabei zu sein.

Wenn du mitmachen möchtest, sende deine Post gerne an:

Wohnprinz
Stichwort xMas Post
Postfach 1546
23504 Lübeck

Bis zum 20.Dezember habt ihr dazu Zeit.

Ich freue mich auf eure Zeilen und sende euch liebe Grüße,

euer Bastian.


Hier mein Video aus dem letzten Jahr <3 nbsp="" p="">

Kommentare:

  1. Hi Wohnprinz, tolle Idee und so Videos finde ich immer supi. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje...ich hab mir jetzt 3 Videos angeschaut von dir und lieg quasi schon aufm Boden :D Ich mag dich und deine Art wirklich sehr...Sehr erfrischend, verrückt und wirklich herzallerliebst... Viele liebe Grüße :) :)

    AntwortenLöschen