Montag, 25. November 2013

Wohnprinz meets Douglas




Hallo ihr Lieben,

nun ist sie endlich da. Die Weihnachtszeit. Ich bin ein riesen Weihnachtsfan und freue mich immer sehr,  wenn die Weihnachtsmärkte wieder öffnen. Der Duft von Plätzchen, Punsch, Gewürzen und Bonbons ist doch einfach klasse oder?

Gemeinsam mit Douglas habe ich eine kleine exklusive Deko Seite erstellt. Dort findet Ihr meine ganz persönlichen Favoriten für die Weihnachtszeit die euer Zuhause schöner machen sollen.
Über diese gemeinsame Aktion freue ich mich sehr. Im Beauty Bereich haben auch weitere Blogger ihre Favoriten für die Festliche Zeit ausgewählt.

Wer neugierig geworden ist, schaut einfach mal hier. Meine Beautystorie findet ihr hier.

Schön an der Kooperation ist übrigens, dass die Texte und Bilder von mir stammen :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen