Montag, 2. Dezember 2013

Yankee Candle Weihnachtsdüfte 2013

YANKEE CHRISTMAS :)

So lautet der Titel meines aktuellen Videos.


Hallo ihr Lieben,

heute geht es um eines meiner absoluten Favoriten. Yankee Candle.

Meine liebe Freundin Isabella von Yankee.de hat mir die aktuellen Christmas Düfte und ein paar
Christmas Accessoires zugeschickt. Ich liebe die Yankee Candle Deko. Sie ist immer sehr detailliert und verkörpert für mich Weihnachten wie es sein muss.

Die Weihnachtsdüfte 2013 sind:

Merry Marshmellow
Snowflake Cookie
Season of Peace
Christmas Memories

Eine genaue Duftbeschreibung bekommt ihr nun im Video.
Klicke auf den Playbutton um das Video zu starten.

Zur Weihnachtszeit gehören Duftkerzen für mich unbedingt dazu :)

Welche Düfte bringen Euch so richtig in Weihnachtsstimmung?


Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,

euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen