Dienstag, 30. April 2013

EASY NEON DEKO DIY

Hey!

Heute gibt es wieder einen einfachen und schnellen DIY Tipp!
Auf meiner Facebook Seite wurde ich von einer Userin gebeten, mal
ein DIY zu testen, welches sie im Netz entdeckt hat.

Darin geht es um Gläser, um die Gummibänder gelegt werden und dann
mit NEON Sprühfarbe lackiert werden. Danach nimmt man die Bänder dann
ab und hat tolle durchsichtige Muster.

Das klang gut, also machte ich mich auf den Weg in den Baumarkt um mir
diese Neon Sprühfarbe zu kaufen. Einmal Neon Gelb und einmal Neon Orange.
Da ich momentan eh total auf Neon stehe, hatte ich großen Spaß an dem DIY.
Zum Starten des Videos den Playbutton klicken.
Mein Fazit:

Ein cooles schnelles DIY, mit leichten Tücken. Denn wenn man zu dünne Gummibänder nimmt, kann
es passieren, dass beim Entfernen dieser die Farbe teilweise mit abplatzt und die Muster somit nicht sauber werden. Also empfehle ich eher breitere Gummibänder zu nehmen und diese auf keinen fall zu überlappen. Das führte bei mir ebenfalls zu unsauberen Rändern.

Ansonsten eine richtig tolle Idee um Vasen, Pinselhalter, Stiftebecher usw zu gestalten.

Hat dir dieser Post gefallen? Dann teile ihn gerne mit deinen Freunden auf Twitter. 


Lust auf mehr? Dann besuche meinen Youtube Kanal mit über 320 Videos! 

Liebe Grüße und viel Spaß beim selbermachen,

euer Wohnprinz

Freitag, 19. April 2013

90er Jahre Style? Flamingo Baby! Ikea Haul

Hej!

Mit meinem Stiefvater habe ich neulich meine Schwester und meine Mum vom Flughafen in Hamburg abgeholt. Auf dem Weg dort hin, haben wir noch schnell einen Abstecher zu Ikea gemacht und haben dort noch ein wenig was eingekauft.

Momentan stehe ich total auf die 90er! Ich bin 86 geboren und in den 90ern groß geworden und finde es irgendwie witzig, nun miterleben zu können, wenn wieder etwas in "Mode" kommt oder zum Trend wird. So ist es auch mit Flamingos! GEIL! Ich hab die Meterware in einem Ikea Prospekt gesehen und war mir sofort sicher, DAS MUSS ICH HABEN!

Also gleich mal in die Stoffabteilung und Meterware gekauft.



Was ich bei Ikea Sonst noch so gekauft habe, siehst du in diesem Video.

Klicke auf den Playbutton um das Video zu öffnen!
Was durfte nach einer erfolgreichen Shopping Tour bei Ikea nicht fehlen?
Ganz genau, Köttbullar! Die leckeren kleinen Hackbällchen mit Kartoffeln, Soße und Preiselbeeren. Die sind einfach immer wieder ein muss für mich.

Was kauft ihr eigentlich IMMER wenn ihr bei Ikea seid? Was darf auf keinen Fall im Einkaufswagen fehlen? Lasst es mich wissen in dem ihr eure Antwort als Kommentar unter diesem Beitrag postet.

Liebe Grüße,

Euer Basti.

Lust auf mehr? Besuche meinen Youtube Kanal auf dem du über 320 Videos von mir findest! Das Abonnieren des Kanals ist kostenlos. Du erhälst dann automatisch eine Email mit meinem neusten Video.

Donnerstag, 11. April 2013

Wohnen - Trendfarben 2013 NEON!

Hey :-)


In letzter Zeit sehe ich egal wo ich mich aufhalte immer häufiger NEON Farben. Ob als Kleidung, auf Werbeplakaten, in Magazinen oder auch im Wohnbereich! Genau das ist ja auch mein Thema. 

Ok ich gebe zu, Neon fand ich bis vor kurzem weniger toll. Wieso auch immer. Auf mich wirkten Neon Artikel irgendwie "billig". Wenn ihr versteht was ich meine ^^

Doch so langsam ändert sich das und ich mutiere zu einem Neon Fan! Aber nicht sinnlos
alles was in Neon Farben ist kaufen und die Bude vollstopfen, sondern eher etwas geordneter! 



Bei mir fing es mit einer einfachen Sonnenbrille an, die ich in den USA sah. Nun habe ich mich 
im Netz auf die Suche gemacht und habe sie gefunden und wen wundert´s sofort bestellt!


Vor kurzem war ich dann zu einem wichtigen Meeting in Hamburg und als das dann vorüber war,
blieb mir noch Zeit um in Hamburg auf eine kleine Shopping Tour zu gehen. Als Liebhaber von Zara-Home war mir klar, da musst du heute hin! Das tat ich dann auch und wurde von knalligen Neon Sofakissen angelacht auf die ich mich dann sofort stürzte! 

Klicke ins Video um es zu starten!
3 Stück zieren seit dem mein Sofa und bringen einen tollen Farbrausch in den derzeitigen wetterbedingten grauen Alltag! Ich bin mir sicher, dass man sich schnell satt sehen wird an den
Kissen. Aber bis dahin genieße ich sie :-) 

Im Video weiter oben, könnt ihr Sie bewundern! 

Wie steht ihr zu Neon Farben? Habt ihr Zuhause selbst auch schon was in Neon Farben? 
Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Post und lasst es mich wissen! 

Liebe Grüße,
euer Basti

Du willst mehr? Dann abonniere hier kostenlos meinen Youtube Kanal auf dem du über 320 Videos von mir findest.