Sonntag, 9. Februar 2014

Geschenke zum Valentinstag | selber machen und kaufen | Wohnprinz

Hey,

Valentinstag steht vor der Tür und ich möchte Euch dazu gerne ein paar Tipps geben.

Sowohl zum selber machen, als auch zum kaufen.

Wer etwas selbst machen möchte, dem empfehle ich mein Herz Bild DIY :) Das ist total süß und lässt sich günstig selbst machen. Alles was Ihr dazu benötigt und die Anleitung dazu findet ihr in folgendem Video.



Zu Weihnachten habe ich auf meiner Miacosa Seite einen total coolen Seifenspender empfohlen. Klingt im ersten Moment langweilig aber schaut mal was genau der tolles kann!



Cool oder? Birdie und weitere coole Produkte die sich als Geschenke eignen findet ihr auf meiner Miacosa Seite.

Wer auf Nummer Sicher gehen will, der greift selbstverständlich zu Yankee Candles :) Etwas was man immer schenken kann! Eine super Auswahl an Yankee Candle Kerzen findet ihr bei yankee.de
Mein persönlicher Favorit ist die Duftrichtung "Lake Sunset" ein sehr edler süßlich schwerer Duft!

Viele weitere DIY Ideen findet ihr selbstverständlich auf meinem Youtube Kanal :)

Und was immer geht sind rote Rosen! Ein absoluter Klassiker :) Guckst du hier :)

Jetzt möchte ich von Euch in den Kommentaren gerne wissen, was das schönste Geschenk war, was Ihr zum Valentinstag bekommen habt :)

Viele liebe Grüße,

euer Basti!


1 Kommentar:

  1. Ich hab letzes Jahr von meinem Gatten einen selbstgestricken Schal bekommen. Ich finde das super süß und muss jedesmal schmunzeln, wenn ich drüber nachdenke, dass er extra für mich Stricken gelernt hat :)
    Die Birdy sind ja echt der hammer, so einen muss ich mir auch zulegen :D

    LG
    Les

    AntwortenLöschen