Mittwoch, 19. März 2014

Schwarz Weiß | Deko | Schwarz Weiß kombinieren



Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, geht es Heute um das Thema "Schwarz Weiss" ich plane mein Wohnzimmer demnächst neu einzurichten. Gemeinsam mit einem tollen Partner starte ich bald mein neues Einrichtungsprojekt.

Passend dazu habe ich mich Heute spontan auf den Weg zu Ikea Lübeck gemacht und habe geschaut, welche Produkte ich so finde die in das Thema "Schwarz Weiss" passen. Ich bin fündig geworden.


   1. GLASDAX Bilderrahmen für Schallplatten    2. SANELA N Kissenbezüge      3. TICKAR Teller
   4. EIVOR Plaid/Wohndecke   5. SKYN  Servierschüssel  6. LJUDA Tischset  7. SKÄCK Schüsseln




Ich habe mich vor allem auf die Suche nach Accessoires gemacht und bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. 



Schwarz Weiß kombiniert man ab besten mit sanften Farben. In Kombination mit Pastelltönen wirkt der Kontrast sehr harmonisch. Aber auch starke Signalfarben wie Gelb passen perfekt zu diesem Mix.

Liebe Grüße, 

euer Wohnprinz Bastian.

Kommentare:

  1. Ein super Haul, lieber Bastian!
    Und der Katze gefällt es offensichtlich ja auch!

    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön gestreift aus:)))) Ich bin ein Fan von der Schwar-Weisskombi.

    AntwortenLöschen