Freitag, 18. April 2014

Bath & Body Works in Deutschland kaufen | Duftkerzen | Werbung

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich gerne Werbung für meine Miacosa Seite machen. Ich habe es mit Miacosa geschafft, die begehrten Duftkerzen aus den USA von Bath & Body Works nach Deutschland zu holen.

Schon lange kenne ich diese Kerzen vom Namen her, aber besessen habe ich bis letztes Jahr nie welche. Meine Schwester war 2013 in Florida um Urlaub zu machen und sie überraschte mich mit ein paar kleinen Duftkerzen im Glas. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Wenn es etwas gibt, dann hochwertige Duftkerzen. Damit kann man mir immer eine Freude machen.



Schon ziemlich früh habe ich den Wunsch gehabt diese Kerzen mit Miacosa nach Deutschland zu holen und nun ist es uns endlich gelungen.  2 meiner absoluten Lieblinge als 3 Docht Kerzen sind nun für kurze Zeit verfügbar.

Ich wusste sofort, wo ich mein Video dazu drehen würde. Location passt doch sehr gut oder?



Tiki Beach und Palm Beach sind die beiden Düfte, die mich begeistern. Beide würde ich in die Kategorie "Kokos" einordnen. Der Unterschied ist, dass Tiki Beach passend zum Namen etwas exotischer und fruchtiger duftet. Wie ein leckerer Cocktail mit Frucht. Dieser Duft zauber absolutes Urlaubsfeeling! Palm Beach duftet etwas edler. Ich würde sagen, dass neben der Kokosnuss noch ein glamouröser Hauch Vanille mit dabei ist.



Beide Kerzen haben 3 Dochte. Der Vorteil ist, dass das Wachs hier wesentlich schneller bis zum Rand flüssig wird. Das ist nämlich sehr wichtig für ein gleichmäßiges Abbrennen der Kerzen. Denn Hand aufs Herz, ganz so niedrig ist der Preis für diese Kerzen nicht. Deshalb sollte man das bestmögliche aus den tollen Kerzen rausholen.

Für meine Leser aus Deutschland, gibt es die Duftkerzen hier: http://miacosa.me/BathandBodyWorksKerzen

Für meine Österreichischen Leser hier:
http://miacosa.me/KerzenBathandBodyWorks

Schreibt mir doch gerne als Kommentar, welche Duftrichtungen ich auf meiner Miacosa Seite anbieten soll. Ich bin sehr gespannt.

Nun noch ein schönes Foto vom Drehort. Hättet Ihr gedacht, dass es so schön bei uns an der Küste ist? Die Aufnahmen habe ich in Scharbeutz an der Ostsee gemacht. Es war total schön!




Viele liebe Grüße,
euer Basti

1 Kommentar: