Dienstag, 1. April 2014

Frühlingsdeko - Streifen treffen Blumen

Hey ihr Lieben,




ich habe mir vorgenommen hier in Zukunft viel mehr zu bloggen.  Wenig Text viel Bild! Das soll mein Motto sein. Ich möchte meine Welt gerne in Form von Bildern öffnen.



Man kennt das ja. Blogs die mit viel Text gefüllt werden (was nicht schlecht sein muss) aber man wünscht sich ja doch mehr fürs Auge!



Gerade wenn es um Wohnideen oder Inspirationen geht, sind Bilder viel hilfreicher.

Heute möchte ich Euch ein paar von mir geschossene Bilder zum Thema Blumen und Streifen zeigen.




Meine Idee war es eine Szene zu erschaffen. Die Umgebung schwarz / weiß 
halten um nur die Farben der Blumen sprechen zu lassen. Als hätte man
das Foto per Photoshop verändert und nur die Blumen farbig gelassen.

Ausgewählt habe ich Ranunkeln und gelbe Tulpen. Sie sind für mich
ganz typisch für den Frühling. Dazu eine der beliebtesten Vasen überhaupt! Die Omaggio Vase von Kähler. Das zeitlose Design ist wirklich toll und gehört in jede Wohnung.






               

 Ich liebe den Kontrast aus schwarz weißen Dekorationselementen und knalligen Blumen. Da wirken die Blumen noch intensiver und schöner. Was meint Ihr?

Hier findest du die Vase in Streifenoptik.


Liebe Grüße, euer Bastian



Kommentare:

  1. Lieber Bastian,
    wunderschöne Fotos und die Ranunkeln würde ich mir am Liebsten sofort abholen! Schwarz-Weiß ist sonst nicht so meins, aber deine Zusammenstellung gefällt mir sehr. Wäre wirklich toll, wenn du mehr "Bilder-Posts" zeigst, du hast wirklich ein gutes Auge für Fotos. So so klasse!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Bastian,
    mir gefällt die Kombi super gut und ich könnte sie glatt so in mein Wohnzimmer stellen. Auch für mich sind Rankunkeln und Tulpen der Inbegriff des Frühlings. Sie machen einfach gute Laune...

    Liebe Grüße,
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bastian,

    ist das eigentlich eine Omaggio-Vase von Kähler oder gibt es da auch mittlerweile einen anderen Anbieter, der dieses zeitlose Design kopiert hat?

    Matthias

    AntwortenLöschen