Montag, 2. Juni 2014

Oh du schöne Pfingstrose

Hey,

heute erreichte mich ganz überraschend ein schöner Strauss Pfingstrosen per Bote.
Da ich überhaupt nicht mit einer Lieferung gerechnet habe, war ich ziemlich neugierig
was mich da wohl erwarten wird.

Als ich dann den Karton öffnete strahlten mich wunderschöne Pfingstrosen an.
Gemeinsam mit Ranukeln und Lilien sind Pfingstrosen meine Lieblingsblumen. Diese feinen Blütenblätter die in ihrer Blüte so kompakt wirken sind einfach total schön.
Schnell schräg angeschnitten wusste ich sofort welche Vase ich wählen würde.

Die Omaggio von Kähler *. Eine schlichte Vase mit schwarzen Streifen. Sie passt perfekt in mein Wohnzimmer und ist meiner Meinung nach genau der richtige Partner für die Pfingstrosen die auch unter dem Namen Bauernrosen bekannt sind.


Am nächsten Tag waren die Blüten offen. Schön oder?


Nun möchtet Ihr sicher wissen, wer mich denn diese schönen Blumen geschickt hat?

Von einem ganz lieben Freund. DANKE!

Viele liebe Grüße,
euer Bastian


*freiwilliger Partnerlink

Kommentare:

  1. Hi Basti,
    die Pfingstrosen sehen toll aus :) Sind eine meiner Lieblingsblumen.
    Habs fein
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, endlich mal ein Mann - erst einmal Hallo Bastian.
    Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin noch nicht soooo.... lange dabei und bisher bin ich nur auf Frauen gestoßen. Erst gestern habe ich mal bei meinen Kontakten gefragt, ob es hier überhaupt Männer gibt - hat sich erledigt - da ist er, der Wohnprinz.
    Deine Pfingstrosen sind wunderschön - aber noch schöner ist der Weg, auf dem Du sie bekommen hast - ein toller Einfall! Wünsche Dir noch eine schöne Woche - liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. diese pfingstrosen sind wirklich bezaubernd. vor allem in der kombi mit der gestreiften vase.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen