Dienstag, 9. September 2014

Wohnprinz für Zuhause - Meine Homestyling Serie mit bonprix

Hey!

Endlich geht es los. Im Frühjahr konntet ihr euch bei bonprix, der Zeitschrift "Lisa" und mir für ein Homestyling bewerben.

Du hattest eine Ecke, einen Raum oder einen Bereich der von mir verschönert werden sollte? Dann war es möglich, dass du genau dieses Homestyling gewinnen konntest. Martina, Jana und Jörn sind dem Aufruf gefolgt und hatten sich beworben. Vom Schlafzimmer über den Flur bis zum Kaminzimmer waren die Räume wirklich sehr verschieden.

Die Ergebnisse könnt Ihr nun hier bestaunen.

Folge 1 - Martinas Schlafzimmer



Folge 2 - Janas Flur





Video 3 folgt kommenden Montag!


Wie gefallen dir die beiden Folgen bisher? Könntest du dir vorstellen auch mal bei so einer Aktion mitzumachen?

Viele liebe Grüße,
euer Bastian

Diese Aktion entstand in Kooperation mit bonprix Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen