Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ordnung im kleinen Bad | Ideen fürs Badezimmer | Wohnprinz

Ordnung in einem sehr kleinen Badezimmer zu halten ist schon eine große Herausforderung.



Viel passt in meinem kleinen Badezimmer nicht hinein. Als Stauraum, dient ein kleiner Wandschrank von Ikea und ein schmales Wandregal aus Holz.



Der Wandschrank hat zum Glück eine Tür sodass man das Chaos darin nur erahnen kann.



Das kleine Wandregal jedoch ist wie die Ablage unter dem Schrank sehr unordentlich und ist fürs

Auge sicher kein angenehmes Event :) Deshalb hat Tom sich etwas einfallen lassen und ist mit mir spontan zu Ikea gefahren. Dort haben wir ein bisschen was eingekauft, was es uns Zuhause erleichtern soll Ordnung zu halten. Was genau? Das siehst du jetzt im Video.











Unser Bad ist zwischen 3 & 4 Quadratmeter klein. Also ein wirklich winziges Badezimmer.

Wir wohnen nun schon über 9 Jahre zusammen und haben uns mittlerweile mit der Mini Nasszelle abgefunden.



Die nächste Wohnung muss also ein Bad haben, in das mindestens eine Badewanne passt. Denn ein entspanntes Bad am Abend, das fehlt mir schon wirklich sehr!



Lust auf mehr? Schau dir hier meinen Youtube Kanal mit über 400 Videos an. Wenn dir meine Videos gefallen abonnieren meinen Kanal. Das ist kostenlos und du verpasst dann keines meiner Videos mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen