Mittwoch, 19. März 2014

Schwarz Weiß | Deko | Schwarz Weiß kombinieren



Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, geht es Heute um das Thema "Schwarz Weiss" ich plane mein Wohnzimmer demnächst neu einzurichten. Gemeinsam mit einem tollen Partner starte ich bald mein neues Einrichtungsprojekt.

Passend dazu habe ich mich Heute spontan auf den Weg zu Ikea Lübeck gemacht und habe geschaut, welche Produkte ich so finde die in das Thema "Schwarz Weiss" passen. Ich bin fündig geworden.


   1. GLASDAX Bilderrahmen für Schallplatten    2. SANELA N Kissenbezüge      3. TICKAR Teller
   4. EIVOR Plaid/Wohndecke   5. SKYN  Servierschüssel  6. LJUDA Tischset  7. SKÄCK Schüsseln




Ich habe mich vor allem auf die Suche nach Accessoires gemacht und bin ganz zufrieden mit meiner Ausbeute. 



Schwarz Weiß kombiniert man ab besten mit sanften Farben. In Kombination mit Pastelltönen wirkt der Kontrast sehr harmonisch. Aber auch starke Signalfarben wie Gelb passen perfekt zu diesem Mix.

Liebe Grüße, 

euer Wohnprinz Bastian.

Dienstag, 4. März 2014

Mini IKEA Haul & wie ich es geschafft habe 12kg abzunehmen!



Hey :)

Mein aktuelles Video ist online :) YAY!

Für ein kommendes DIY brauchte ich einen Bilderrahmen und fuhr deshalb am Montag ganz spontan zu Ikea. Kann man ja mal machen und Ikea ist auch immer eine Reise wert. Ich kann mich an keinen Besuch erinnern, an dem ich nichts gekauft habe.

So also auch dieses mal. Neben zwei Bilderrahmen, landeten noch ein paar Kleiderbügel und eine mega flauschige Matte fürs Badezimmer.

Hier mein Video:



Auch über meine Lebensumstellung spreche ich im Video. Denn ich habe sowohl mein Sportverhalten als auch meine Ernährung komplett umgestellt. Der Nebeneffekt ist, dass ich überschüssige Pfunde los werde. Mein Ziel war und ist es mich fitter und gesünder zu fühlen. Das tue ich bereits. Dank dem EMS Training in Kombination mit Trampolin Springen auf meinem Bellicon fühle ich mich besser als je zuvor.

Negativer Nebeneffekt. Die sich ständig wiederholenden Kommentare. "Jetzt ist aber mal Schluss mit deinem Diät Wahn" "Das hast du doch gar nicht nötig"

Ich mache ja gar keine Diät. Das ist ja das tolle! Ich esse ausreichend, hungere nicht und muss auch auf nichts verzichten :)


Freue mich schon sehr auf den kommenden Sommer :) Da kann ich dann auch endlich mal Kleidung tragen, die etwas figurbetonter ist.

Bis nächste Woche,


euer Wohnprinz Bastian