Dienstag, 3. Februar 2015

Kaminfeuer aus Wasser? Neuer Wohntrend 2015

Hi!

Gibt es einen Kamin, den jeder Zuhause haben kann, der weder gefährlich für Kinder und Tiere ist?
Ich sage ja!

Vor einigen Jahren, entdeckte ich einen elektrischen Kamin, dessen Feuer so echt aussah, dass ich es überhaupt nicht glauben konnte. Feuer welches aus Wasser gemacht wird. Unmöglich! Aber es geht! 
Die Firma EWT stellt 3 verschiedene elektrische Kaminfeuer Varianten her. Opti-Myst, Optik-Flame und Optik-V.  Unterschiedlicher können diese Varianten gar nicht sein.

Ich freue mich, dass ich mir auf Einladung von EWT / Glen Dimplex die Sache einmal genauer anschauen konnte. 



Weitere Informationen zu den elektrischen Kaminen von EWT findet ihr auf der Homepage des Unternehmens.

Welche Varianten findet ihr am besten?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Viele liebe Grüße,

euer Basti!

Kommentare:

  1. Meine Eltern haben auch einen elektrischen Kamin. Ich finde ihn toll. Kein großer Aufwand. Einfach nur einschalten und schon prasselt ein munteres Feuerchen. Gefällt mir fast schon besser als ein echter Kamin.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon cool aus, kann aber finde ich keinen echten Kamin ersetzen. Also was Katzen betrifft finde ich geht auch einer mit echtem Feuer. Also einmal gibt es ja auch welche zu zu machen und offene sollte man eh nie unbeaufsichtigt lassen, ob mit Katze oder ohne. Also mit unser Katze hatte wir da nie Probleme.

    AntwortenLöschen