Donnerstag, 12. Februar 2015

Valentinstag Geschenk selber machen! Schnell & Einfach schön!

Hallo,

Valentinstag steht vor der Tür und worüber freut man sich mehr als über etwas, das man selbst
gemacht hat?

Wer nicht viel Zeit aufwänden aber ein schönes Geschenk für seine Liebste haben möchte, der bekommt jetzt einen guten Tipp von mir! Ein schönes LOVE Bild das wirklich jeder basteln kann.
Im Video zeige ich Euch wie es geht und wie ihr das Ganze noch viel schneller und einfacher umsetzen könnt.

Ihr braucht:

1x Keilrahmen (in gewünschter Größe)
1x Gold Glitter
1x Acrylfarbe (Schwarz)
1x Mod Podge
1x Pinsel

Buchstaben L O V E

Abklebeband, eine Schüssel zum unterlegen und Kleber. (Heißkleber geht schneller)

Hier nun die Anleitung.



Ein schönes schwarz weiß gestreiftes Bild mit dem Wort LOVE in funkelnden einzelnen Buchstaben.

Auch schön in der Farbkombinationen Altrosa und Kupfer!

Was verschenkt ihr an Valentinstag? Gehört ihr zu den Lastminute Blumenkäufer?

Schreibt mir einen Kommentar!

Hier ein paar weitere Ideen zum Verschenken an Valentinstag!





Viel Spaß beim Basteln,

euer Basti

Dieser Post enthält Amazon Partnerverlinkungen.

Kommentare:

  1. Geile Idee so die Tassen zu pimpen. So kann man die Kollegen in der Arbeit sehr nett überraschen :-)
    Mehr von solchen Ideen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Basti, das ist ja mal eine coole Idee! Also ich baue dir das ganze auf jeden Fall nach, nur Valentinstag war schon also nehme ich den Geburtstag. Die Buchstaben LOVE wähle ich auch allerdings mache ich das ganze mit Silber - Glitter denn das passt bei uns einfach viel besser ins Haus!
    Wunderschön, danke!!
    P.S.: Ich nehme auch den IKEA Bilderrahmen aber nur aus dem Grund weil ich das ganze noch beleuchte ;-)

    AntwortenLöschen