Mittwoch, 11. März 2015

H&M Home Deko & TK Maxx Einkauf #Wohnprinz #Haul

Hey, hallo ihr Lieben!

Ich war shoppen.

Geshoppt bei H&M Home.
Ja gut, nichts neues bei mir, aber ich war bei H&M Home. In Berlin bummelte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester durch das neue Shopping Center "Mall of Berlin" und es hat uns allen überhaupt nicht gefallen.

Schön groß ist die Mall, aber sie ist auch verwinkelt unübersichtlich und man verliert schnell die Lust am Bummeln. Klar gibt es hier und dort Tafeln auf denen alle Shops aufgelistet sind, aber das macht das Shopping Erlebnis nicht schöner.

Am Ende entdeckten wir dann aber noch einen Shop der meine Aufmerksamkeit sofort auf sich zog. H&M Home. Online habe ich den Shop schon oft durchforstet, aber es ist eben doch etwas anderes wenn man die Produkte direkt vor der Nase hat und man die Qualität auch direkt beurteilen kann.



Also gingen wir hinein und schon nach wenigen Schritten wurde ich vom Shopping Fieber gepackt. Wie sollte es auch anders sein? Mir fiel sofort eine schöne Duftkerze auf, die ich mir gleich einmal genauer angeguckt und erschnuppert habe! Sandalwood! Mag ich :) Sie landete im Einkaufskörbchen :)

Neben wunderschönen Dekorationen, toller Bettwäsche und chicen Accessoires fürs Badezimmer ist für groß und klein eine Menge dabei. Auch die Kinder Abteilung war total süß und ich bin mir sicher, dass dort schon so mancher Erwachsener für sich selbst fündig wurde. Ich sage nur das Kind in uns :)

Was ich mir bei H&M Home noch gekauft habe und was für mega Schnäppchen ich in Lübeck bei TK Maxx gemacht habe erfährst du im folgenden Video!



Kennt Ihr H&M Home? Und welches war euer bestes TK Maxx Schnäppchen?

Schreibt es mir in die Kommentare.

Viele liebe Grüße,

euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen