Dienstag, 31. März 2015

Osterdeko selber machen | Schnell und einfach!

Hey,

Ostern steht kurz bevor und wer noch nach einer schnellen und einfachen aber schönen Deko sucht, dem möchte ich hier gerne eine tolle Inspiration geben.

Eine schöne Tischdeko zu Ostern, mit Blumen und einem großen Straußenei.



Als Blumen habe ich mir Tulpen besorgt, ich finde sie passen sehr gut zu Ostern. Als Vase dient in diesem Fall ein großes Ei welches in einem Nest steht, damit es nicht kippt. Das Straußenei habe ich oben mit einer Zange ganz vorsichtig geöffnet, damit es als Vase genutzt werden kann. Zur Deko habe ich noch ein paar Perlhuhnfedern und eine Kordel mit kleinen Holzschmetterlingen in grün gewählt.

Hier das Video!



Passend dazu empfehle ich die glamourösen Blattgold Gänseeier! Diese sind ebenfalls sehr einfach und schnell zu machen und sehen wirklich wunderschön aus!




Welche Idee gefällt Euch besser und wie werdet ihr dieses Jahr zu Ostern dekorieren? Habt Ihr vielleicht sogar ein spezielles Thema? Postet gerne eure Osterdeko auf Instagram mit dem Hashtag
#WohnprinzOsterdeko damit ich eure Bilder finden kann. Freue mich drauf.

Wie verbringt Ihr dieses Jahr Ostern?
Schreibt es mir in die Kommentare :)

Viele liebe Grüße,
Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen