Montag, 16. März 2015

Schöne Kunstblumen & Omaggio Vase von Kähler Design

Jede Woche ein Post zum Pic. Mein neues Vorhaben :)

Ich gebe es zu. Instagram ist meine Sucht. Keine Social Media Plattform nutze ich mehr als Instagram. Also lohnt es sich mir dort zu folgen. Aber für alle die Instagram nicht nutzen, möchte ich ab sofort einmal die Woche eines meiner Instagram Bilder hier posten mit einer kleinen Geschichte zum Bild.

Das kann sowohl dekorativ, als auch sehr privat werden. Denn auch privat nutze ich Instagram super gerne.

Nun also zum ersten "POST ZUM PIC" PzP



Am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Schwester und meiner Mutter unterwegs. Zeit miteinander verbringen um der Seele etwas Gutes zu tun. Meine beiden Mädels sind mir absolut wichtig. So spazierten wir am Timmendorfer Strand und entdeckten dort eine Depot Filiale in die wir selbstverständlich einmal rein schauten.

Sofort fielen mir ein paar wunderschöne Kunstblumen auf. Das Thema künstliche Blumen, ist denke ich eines über das man sicher streiten kann. Fakt ist jedoch, dass die Qualität von Kunstblumen mittlerweile so sehr gestiegen ist, dass es keine "Schande" mehr ist sich welche ins Haus zu holen. Gerade bei Schnittblumen ist es doch sehr schade um die vergängliche Schönheit.

Ich schaute mir die Rosen und Bauernrosen genauer an und musste sofort an meine "Omaggio" Vase von Kähler denken. In meinem Kopf sah ich die Blumen schon arrangiert auf meiner Anrichte Zuhause stehen und zögerte keine Sekunde. Ich nahm 5 Bund mit. Die Entscheidung war richtig, denn keine 2 Minuten später nachdem ich im Geschäft mit meiner Mutter von den Blumen schwärmte, waren sie auch schon ausverkauft.

Kaum war ich Zuhause stellte ich die Blumen in meine Vase und erfreue mich an diesem schönen Anblick. Sieht es nicht toll aus? Meine Omaggio Vase liebe ich heiß und innig. Sie ist eine zeitlose Schönheit und ist meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have! Wer ebenfalls eine Omaggio Vase Zuhause haben möchte, kann sie hier* kaufen.



Wie gefällt Euch diese Post zum Pic Idee?


Viele liebe Grüße,
euer Bastian
*Affiliate Link

Kommentare:

  1. Lieber Basti,

    ich finde die Idee wirklich toll - obwohl ich Instagram habe und die Fotos auch da sehe - hast du hier die Möglichkeit viel mehr zu den Bildern zu schreiben z.B. woher die Produkte sind, usw. Das finde ich prima :) Die Idee solltest du auf jeden Fall beibehalten und umsetzen :)
    Ich freue mich dann schon mal auf deine Beiträge :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieber,ich finde die Idee großartig.So kriegt man gleich die passende Story zum Bild.Wissenwertes oder Anregungen sind doch immer toll.
    LG & Umarmung,
    Yaz

    AntwortenLöschen