Mittwoch, 20. Mai 2015

Sommerdeko selber basteln - Take me to the Ocean -




Ich lebe am Meer, ich liebe das Meer! 

Es ist schon verdammt schön, dort zu leben wo andere Urlaub machen. Im Alltag vergisst man das viel zu schnell und ist sich dessen gar nicht bewusst. Erst wenn man am Sommer versucht an seinem Lieblingsstrand einen Platz zu bekommen. Dann weiß man es wieder :)

Meine heutigen Deko Tipps beziehen sich auf das Thema Strand, Beach House bzw. Tropischer Sommer! Doch hier nun erstmal mein Video dazu.



Drei wirklich einfache und vor allem schnelle Tipps um sich eine ordentliche Portion Urlaubsflair nach Hause zu holen.

Für das Maritime Windlicht benötigt Ihr:

1 Glasgefäß (Größe je nach Geschmack)
Kordel ( Ich habe 5 Meter verwendet)
Heißklebepistole (Meine ist von Bosch und Kabellos)
Muscheln/Seestern (Am besten einen Mix)
Stumpenkerze (Meine ist eine weiße Rustik Candle)
Dekosand 

Die Anleitung findet Ihr im Video oben.



Diese Deko ist perfekt für Mitbringsel aus dem Urlaub. Egal ob kleine Sternchen, Muscheln oder sogar Sand den man mitgebracht hat. Mit schönen Glasgefäßen lassen sich diese schön präsentieren und man erinnert sich so immer an den Urlaub zurück. So mache ich es sehr häufig. Wie würdet Ihr das Windlicht gestalten? Welche Farben würdet Ihr wählen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare und sende Euch viele liebe Grüße aus Lübeck!

Euer Wohnprinz,
Bastian <3 p="">


Enthält Amazon Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen