Dienstag, 6. Oktober 2015

Mein Start als Wohnexperte auf QVC

Was für eine aufregende Zeit!

Doch wann fing diese an?




Frühjahr 2015. Mein Management erzählte mir von einem Casting, bei dem ich teilnehmen könnte. Es geht um einen Moderatoren Part im Fernsehen. Mein erster Gedanke war ein Riesen "WOW". Denn genau davon träume ich schon als Kind. Im Fernsehen zu arbeiten. IM weil ich als Kind ja nur davor sitzen konnte. Aber ich wollte auch moderieren und gute Laune verbreiten.

Sogar meine Lehrer und meine ehemalige Schuldirektorin Frau T. sagten mir bei meinem Abschluss, dass Sie nun die Jahre zählen werden bis man mich im Fernsehen sehen wird. Du gehörst ins Fernsehen!

Nun ging ich also zu dem Casting, welches erstaunlich gut lief. Ich war so nervös und aufgeregt, hatte Zweifel ob ich überhaupt interessant genug wäre fürs TV. Keine Stunde nach dem ich das Casting absolviert hatte, bekam ich schon die Zusage.

Ich konnte es nicht glauben. Direkt aus den Rheinstudios raus, fuhr ich zum Bahnhof, da meine Bahn sehr zeitnah fuhr. Mein Herz, es springt mir gleich aus dem Brustkorb. Diese Aufregung, dieses Glück und die Vorfreude gepaart mit dem Gefühl "war das jetzt echt? - "ist das wirklich passiert?"
machten mich ganz verrückt! So rief ich dann also sofort Zuhause bei meinem Mann an und berichtete Ihm vom neuen Glück. Er freute sich so sehr für mich und war mindestens genau so aufgeregt wie ich! Auch meine Mama konnte es nicht glauben. "Du hast es geschafft mein Kind!"


Im Sommer dann ging es erneut nach Düsseldorf. Studio Proben bei QVC. Denn bei Live Shows gibt es einiges zu beachten.

Nun war ich also gut vorbereitet und bekam den Termin für meine TV Premiere genannt. 20.09.2015
gleich zwei Shows!

Wie es weiter ging? Das könnt Ihr nun im folgenden Video sehen:



Meine nächste Shows findet am 30.10.2015 um 17 Uhr statt.

Vielen Dank an Euch, die hinter mir stehen und sich mit mir freuen. Eure Unterstützung ist großartig!

Liebe Grüße,

euer Bastian

1 Kommentar:

  1. Es war so toll dich bei QVC zu sehen =)
    Freue mich schon jetzt darauf dich wieder da zu sehen!

    AntwortenLöschen