Freitag, 23. Oktober 2015

Westwing Homestories - Das neue Buch von Delia Fischer

Hallo ihr Lieben,



am Mittwoch den 21.10.2015 war ich gemeinsam mit meiner Schwester in München. Grund dafür war eine Einladung von Delia Fischer zum Launch ihres neuen (zweiten) Westwing Buches mit dem Titel "HOMESTORIES". Der Einladung sind Wir natürlich sehr gerne nachgekommen und ich persönlich habe mich sehr gefreut, dass Delia und ich uns nun auch endlich einmal persönlich kennengelernt haben.







Nach dem ersten Buch "Das große Buch der Wohnstile" ebenfalls wie "Homestories" erschienen im Callwey Verlag war ich schon sehr auf das neue Buch gespannt. Denn wie ich schon einmal in einem Video erwähnt habe, bin ich total begeistert vom ersten Buch. Es ist so schön inspirierend und erklärt die verschiedenen Wohnstile von Puristisch über Glamourös bis hin zu Boho, Scandi und weiteren Stilen.



Also machten Wir uns auf den Weg ins weit entfernte München.

Übernachtet haben Wir im wunderschönen Design Hotel "Cortiina" direkt in der Münchener Innenstadt. Toll gelegen! Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.



Am Abend ging es dann zur Party!

Dort angekommen wurden Wir sofort sehr herzlich und persönlich von Delia und ihrem Team begrüßt. Es fühlte sich an als würde man Freunde nach einer langen Zeit wiedersehen. Schönes Gefühl! Die Location "Plaza Mayor" war zu diesem Zeitpunkt offiziell noch nicht eröffnet und hat exklusiv für Delia vorab die Tore geöffntet. Denn es gibt eine kleine aber sehr chice Lounge die von Westwing eingerichtet wurde im Lokal.

Mr. Wohnprinz meets Mrs. Westwing :) Foto: Westwing

Meine Schwester und ich auf der Party! Foto: Westwing

Neben leckeren Drinks, gab es ein fliegendes Buffet, gute Musik und noch bessere Gespräche mit der Gastgeberin und den Gästen.

Auch Lola, Delias Begleiterin auf 4 Pfoten war mit von der Partie! Eine zuckersüße & charismatische französische Bulldoggen Dame.

Nun aber noch mal zum neuen Buch :)

Wie der Titel schon verrät geht es in diesem Buch um Homestories. Und ist es nicht genau das was Wir alle so gerne machen? Oder uns Wünschen? Mäuschen zu spielen und durch Schlüsselloch fremde Wohnungen zu erkunden? Diesen Gefallen tut Delia uns in diesem neuen Buch. Hier wird Sie auch ihrem ersten Buch treu und führt uns durch die verschiedenen Stile die ganz persönlich und individuell von den Bewohnern der Häuser und Wohnungen umgesetzt wurden. Authentisch, inspirierend und einladend. Chapeau Delia!

Delia neues Buch erhaltet ihr im Buchhandel oder hier auf Amazon. 

Wie auch das erste Buch, hat mich das zweite im Sturm erobert.



Für alle die sich übrigens über meine Einladung bei Westwing anmelden, gibt es einen 10€ Gutschein. Hier geht es zur Einladung.

Vielen Dank an Delia für die Einladung,
es war großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen