Donnerstag, 4. Juni 2015

Das perfekte Geschenk für Sammler - Lego Figuren aufbewahren

Hey!

Neulich erhielt ich eine Nachricht von einer Zuschauerin. Sie fragte mich, ob ich eine Idee hätte wie
man Lego Figuren dekorativ aufbewahren kann.

Manchmal hat man eben so ganz besondere Figuren die es verdienen gezeigt zu werden. Dekorativ und geschützt vor Staub. Ganz beliebt sind da zum Beispiel die Figuren der Lego Star Wars Serie.
Aber auch Überraschungsei Figuren können so schön aufbewahrt werden.

Alles was man dazu braucht sind tiefe Bilderrahmen, Bastelpappe eine Heißklebepistole und die Figuren natürlich. Ich habe einmal Star Wars Figuren und einmal Minions gewählt. Die Anleitung findest du im folgenden Video.




Welche Figuren würdest du rahmen? Ich freue mich, wenn du mir ein Foto von deinem Sammel Rahmen Ergebnis auf meine Facebook Seite postest.



Weitere DIY Ideen findest du hier auf meinem YouTube Kanal.

Liebe Grüße,

euer Basti