Dienstag, 1. September 2015

Tolles DIY mit Achatscheiben

Hey ihr Lieben,

als ich vor einigen Jahren mit meinem Bruder Zeit in West Hollywood verbracht habe, sah ich diese tollen Edelsteinscheiben die gerahmt verkauft wurden. Doch der Preis hatte es in sich! Knapp 100 Dollar. Das war mir zu viel. Also gibt es heute ein DIY Video für Euch in dem ich Euch zeige, wie einfach es ist diesen schönen Wandschmuck herzustellen. Er passt übrigens perfekt zum "Boho Interior Style".



Für das DIY benötigt Ihr:

- Achatscheiben *
- Bilderrahmen (Ribba von Ikea eignet sich perfekt)
- Weiße Bastelpappe
- Klebstoff
- und eine Schere.



Ich liebe diese Achatscheiben. Sie haben etwas wunderschönes. Manchmal glitzern sie, dann sehen sie aus wie das Meer, eine Galaxie oder einen Himmel voller Wolken. Natürlich kann man Achatscheiben auch online kaufen. Da jedoch hat man keinen Einfluss auf das Aussehen, bzw. kann man online nicht die schönsten auswählen. Am besten sind da kleine Esoterik oder Edelstein Geschäfte.




Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim selber machen dieser schönen Idee und freue mich wie immer über Fotos eurer Ergebnisse! Postet sie mir gerne auf meine Facebook Seite.

Liebe Grüße, euer Bastian

*Amazon Afilliate Link.
Fotos: André Ganzer Fotowerker GANZER | BERG