Sonntag, 28. Februar 2016

Frühlingsdeko - Mit Blumen dekorieren.

Hallo ihr Lieben,

der folgende Post wurde durch eine Sendung inspiriert die ich per Post erhalten habe. Eine Blumensendung. Wer mich kennt weiß, wie sehr ich frische Blumen liebe. Bekommen habe ich die blumige Überraschung vom BLOOMY DAYS. Ein online Blumenversand.

Die Blumen sind so wunderschön, dass ich sofort zur Kamera gegriffen & die Blumen einmal langstielig und einmal kurzstielig dekoriert und fotografiert habe.

Es handelt sich bei den Blumen übrigens um Rosen & Anemonen. Die Farben Orange/Gelb & Lila sind wirklich eine tolle Kombination.



Langstielige Blumen dekoriere ich super gerne in Wasserkaraffen. Das sieht schön locker aus und macht was her. Vor allem aber mag ich feines "Grün" in Sträussen eher weniger. Ein voller Blumenstrauss mit vielen Blüten sieht doch auch viel schöner aus. Die Karaffe ist von Leonardo und ist in meinem "Hollywood Glam" Look bei WestwingNow * zu finden.



Blumen: Bloomy Days / Pressemuster
Vase, Duftkerze, Sofa & Spiegel: WestwingNow / Kooperation

Viel lieber jedoch mag ich kleine kompakte Sträusse mit kurzen Stielen. Also griff ich zur Blumenschere und kürzte die Stiele. So kur, dass sie gut in meiner Iittala Vase stehen. Das Blattgrün habe ich bei der kurzen Variante entfernt, sodass am Ende ein prächtigen Blumenbouquet entstanden ist. Der Mix aus Rose und Anemone ist wunderschön, findet Ihr nicht auch?

Lila, Gelb und Orange mit einer Portion Pink, das sorgt für eine ordentliche Portion Sommer!

Ich werde in Zukunft weitere Dekotipps mit frischen Blumen von Bloomy Days geben. Ich freue mich also auf eine blumige Zeit mit Euch!

Nun interessiert mich natürlich welche Blumen ihr am liebsten mögt? Schreibt es mir in die Kommentare und verseht euren blumigen Instagrampost mit dem Hashtag: #WohnprinzFlowerPower damit ich eure Blumenbilder sehen kann.

Liebe Grüße,

euer Bastian



**Die Blumen habe ich bedingungslos von BloomyDays erhalten.
*Diese Aktion fand in Kooperation mit WestwingNow statt. 

1 Kommentar:

  1. Die Blumen sehen wirklich toll aus =)
    Ich liebe Blumen! In der Wohnung wirkt dadurch alles frischer.
    Wir haben viele Orchideen zu stehen.
    Ich finde die Vielfalt der Blüten und Farben toll!
    Ich mag total gerne Tulpen und Rosen.
    Meine Großeltern haben im Garten so schöne Sorten <3 Freue mich schon sehr drauf, wenn wieder alles blüht =)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen