Montag, 8. Februar 2016

Wohntrends 2016

Hey ihr Lieben!

Inspiration von der Imm Cologne. 

Heute gibt es mal wieder einen neuen Beitrag, der zwei Themen beinhaltet.

Einmal ist da das Thema "Gestaltung unseres Arbeits / Esszimmers" und dann die Wohntrends für 2016.

Unser Arbeitszimmer sollte einen zweiten Zweck erhalten. Wir möchten endlich auch ein Esszimmer. Um gesellige Abende mit der Familie und Freunden zu verbringen, gemütlich am Tisch zu essen und vielleicht auch mal das ein oder andere Meeting am Tisch bei uns zu führen.



Wir sind da schon eine Idee weiter und unter meinem Video in dem ich über meine Gestaltungspläne sprach, wurde mir ganz oft von der Idee abgeraten einfach einen Teil des Raumes mit einem Vorhang abzutrennen um dahinter den Arbeitsplatz zu verstecken. Davon sind wir nun wirklich abgekommen. Ihr hattet einfach Recht damit, dass das zwar eine schöne Lösung wäre, diese aber in eine größeren Raum viel besser wirken würde.
Am Stand der Firma Spectral.

Für weitere Inspirationen machte ich mich auf den Weg zur Internationalen Möbelmesse "imm Cologne" nach Köln. Ich wollte die neuen Wohntrends für 2016 erkunden und dabei bin ich auch fündig geworden.

Mehr nun im Video.




Ich hoffe das Euch dieser Beitrag gefallen hat und würde mich sehr
über Kommentare von Euch freuen.


Liebe Grüße,
euer Bastian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen