Montag, 14. März 2016

Räume gestalten mit Tapeten. Tapeten & Trends 2016

Hi,

ganz aktuell haben wir unser Esszimmer renoviert und dieses mal haben wir uns überlegt, dass eine Wand mit einer auffälligen und besonderen Tapete gestaltet werden soll. Sonst habe ich mit Tapeten ja eher gebastelt aber dieses mal wollte ich einen tollen Hingucker!

Jedes Jahr werden in Köln und Frankfurt die Trends im Tapetenbereich vorgestellt und für Tapeten.de  war Charlotte auf den beiden Messen "imm Cologne" und "Heimtextil" unterwegs und hat sich die Tapeten Highlights einmal genauer angesehen.



Für mich sind Tapeten nicht nur in Mode oder gerade In, ich kann mit Tapeten einem Raum einen komplett neuen Look geben, kann Akzente setzen oder aber einen Raum ein neues Gefühl geben. Das haben wir im Esszimmer umgesetzt. Dazu aber demnächst mehr.

Auch durch bekannte Designer wie Guido Maria Kretschmer, Nena oder Barbara Becker bleibt das Gestalten mit Tapeten für mich immer spannend. Weitere interessante Infos zum Thema Tapeten und viele Inspirationen findet ihr auf tapeten.de

Hier noch 3 schöne DIY Ideen mit Tapeten.





Natürlich interessiert mich, was ihr zuletzt Zuhause mit Tapeten verschönert hat! Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Du möchtest weitere Inspirationen und Wohnideen? Auf meinem YouTube Kanal findest du über 500 Videos.

Liebe Grüße,
euer Bastian.

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit tapeten.de

Kommentare:

  1. Lieber Bastian, ich habe aus unserem Gäste-WC einen Dschungel gezaubert:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/02/heute-wird-es-wild-in-meinem-gaste-wc_6.html

    Deine Videos sind toll!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines!

      Das sieht ja großartig aus! Tolle Tapete, tolles Gäste WC :)

      Liebe Grüße,
      Bastian.

      Löschen