Dienstag, 5. April 2016

DIY Knickvasen aus Getränkedosen!

Hey!



Heute gibt es wieder ein DIY für Euch!



In einem Online Shop habe ich witzige Vasen entdeckt die aussehen wie geknickte Getränkedosen. Das gefiel mir gut,  jedoch war ich vom Preis etwas sehr erschrocken. Zwischen 10€ & 20€ für eine solche Vase ist mir dann doch etwas zu viel. Was macht man da also?
Richtig, selber machen! Die Umsetzung ist super einfach, jedoch sollte man gut vorbereiten und am besten einen großen Karton als "Lackier Box" nehmen. Das schützt die Objekte vor schmutz und die Umgebung vor Lack.





Hier meine Anleitung.



Die Farbe lies sich sehr einfach verarbeiten und auch die Deckkraft war super. Schon eine Schicht Farbe hat gereicht. Die Idee meines Mannes einfach einen vertrockneten Strauch zu besprühen um den Look einer Koralle entstehen zu lassen finde ich genial! Verwendet habe ich Sprühfarben von Edding, Die habe ich auf Amazon gekauft.  *

Irgendwie mach es total Spaß Gegenstände mit Sprühfarbe zu verschönern! Da sind mir spontan noch weitere Ideen eingefallen, die ich hier demnächst mit Euch teilen werde.

Gefällt dir dieses DIY? Dann teile es mit deinen Freunden auf Facebook. Würde mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Knickvasen basteln,

euer Bastian


*Afilliate Link. An den Käufen über diesen Link werde ich mit einer geringen Provision beteiligt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen