Sonntag, 30. Oktober 2016

Dirt Devil Spider Test - Saugroboter gegen Tierhaare

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben ja zwei kleine Fellnasen und wir lieben die beiden Stubentiger wirklich sehr. Problem nur sind für uns die Katzenhaare die durch die ganze Wohnung fliegen.

Da jeden Tag den Staubsauger rausholen und durch die gesamte Wohnung saugen, macht auf Dauer keinen Spaß. Deshalb haben wir uns überlegt einen Saugroboter zu kaufen. Einen der nicht zu teuer, seine Arbeit aber gut machen sollte.

Auf Amazon haben Wir dann den Dirt Devil Spider gefunden. Statt für knapp 200€ kostet er derzeit nur knapp 80€ *. Wir bestellten Ihn und was wir von dem Saugroboter halten, erfahrt Ihr hier in unserem Video.



Unser Testergebnis fällt also sehr gut aus! Wir lassen den Roboter jeden Tag durch die Wohnung saugen und haben seitdem wesentlich weniger Katzenhaare in der Wohnung.

Habt Ihr einen Saugroboter? Wie sind eure Erfahrungen? Schreibt sie mir in die Kommentare.

Liebe Grüße,
euer Bastian


* Amazon Partnerlink.
Wenn ein Kauf über einen solchen Link zustande kommt, erhalte ich eine geringe Provision. Natürlich hast Du dadurch keine Mehrkosten. Selbstverständlich kannst du Produkte die Produkte auch anderweitig erwerben. Die Links dienen als Beispiel. Danke für deine Unterstützung.