Dienstag, 15. November 2016

tesa Klebenägel Erfahrung - Werbung

Hallo ihr Lieben,

tesa hat mich gefragt ob ich Lust hätte die neuen Klebenägel zu testen und meine Erfahrung mit Euch zu teilen. Da tesa die Produktion des Videos finanziert hat befindet sich oben in der Überschrift das Wort Werbung.

Unsere Erfahrung und Meinung in dem Video sind unsere eigenen. Aber seht selbst.



Da ich weder gerne Bohre noch Nägel in die Wand schlage war ich sehr neugierig auf die Klebenägel. Denn unser Wohnzimmer ist ja erst dieses Jahr komplett renoviert und da wollte ich die
Wände nicht mit Nägeln oder Bohrlöchern traktieren. Außerdem ist die Klebenägel Sache ja auch eine schnelle, bequeme und saubere Lösung. Denn die Klebenägel lassen sich rückstandslos und ohne Beschädigung der Wände ablösen. Ich denke bei mehreren Schichten Farbe auf einer Tapete könnten Rückstände entstehen, die Erfahrung habe ich allerdings nicht gemacht.

Die Klebenägel findet Ihr hier. *

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den Klebenägeln gemacht? Es gibt da unterschiedliche Varianten. Für Glatte Oberflächen sowie für Putz und Tapeten mit jeweils verschiedenen Tragkräften.

Uns haben die Klebenägel definitiv überzeugt.

Danke an tesa für die tolle Zusammenarbeit.

Euer Basti.


Amazon Afilliate Link.