Mittwoch, 4. Januar 2017

Krankes neues Jahr - Mein Start in 2017

Das fängt ja gut an.


Doch bevor ich es vergesse, möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen.


Über diesen Spruch im Knallbonbon habe ich mich sehr gefreut.



Weihnachten habe ich gerade so überstanden. Ich merkte in der Nacht vom 24.12 auf den 25.12, dass es doch recht kalt war und fühlte mich am Morgen recht verschnupft. Doch glücklicherweise kam es nicht weiter durch und wurde direkt am nächsten Tag besser.

Unser Silvester war übrigens großartig. Wir haben zusammen mit 4 Freunden einen tollen Abend mit lecker Fondue, guter Laune und Gesellschaftsspielen verbracht. Activity * war übrigens mein Favorit. Was für ein unterhaltsames Spiel!





Am 02.01. fuhr ich dann mit meiner Schwester und meiner Mutter los um nach einem neuen Sofa zu gucken. Sie braucht ein neues, da durch einen Wasserschaden so einiges dem Wasser zum Opfer fiel.
Auf dem Weg dort hin merkte ich schon so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Je älter der Tag wurde, desto schlechter ging es mir. Am Abend war es mir dann klar. Magen Darm Infekt.

Heute geht es mir Dank der Fürsorge meines Mannes schon viel besser! Seine kleinen Zaubermittel helfen mir, dass es mir fix wieder gut geht. Das will ich auch. Denn 2017 habe ich viel vor! Auch und vor allem hier im Internet :) Und da ich mir vorgenommen habe, dass 2017 ein gutes Jahr wird, lasse ich mich von dem Magen Darm Infekt nicht davon abhalten an ein gutes Jahr zu glauben, bzw. 2017 zu einem guten Jahr zu machen.

In den letzen Jahren habe ich mir immer für das kommende Jahr Ziele gesetzt. Keine Vorsätze sondern einfach nur Dinge, die ich gerne erreichen möchte. Für 2016 tat ich das nicht. Denn es begann bereits am 01.01. für unsere Familie mit einem furchtbaren Ereignis. Da blieb kaum Zeit für eigene Ziele. Vor allem wenn man selbst so viel um die Ohren hatte. Rückblickend muss ich zugeben, dass 2016 kein gutes Jahr war. Aber ich denke, dass ich trotzdem viel Positives aus dem Jahr mitnehmen konnte.

Freitag habe ich ein Fotoshooting. Ich brauche dringend neue Bilder von mir :) Hoffentlich geht es mir bis dahin wieder gut :) Schließlich möchte ich ja auch gut aussehen auf den Bildern :)

Was habt ihr Euch für dieses Jahr vorgenommen?

Liebe Grüße aus dem Bett,

euer Basti.



* Amazon Afilliate Link.

1 Kommentar:

  1. Nah dann hoffe ich das es dir schnell wieder besser geht lieber Basti. Ich stelle gerade meine neue Hompage http://www.positiv-living.de/ fertig und bin so stolz darüber das alles so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe!!! :) Der Januar ist dann erstmal voll mit Interior Messe Terminen in Frankfurt, Köln, München und Stuttgart. Ich freu mich auf 2017, es wir großartig! Wir in BW haben am Freitag einen Feiertag :) Ich bin gespannt auf deine Bilder und wünsche dir viel Spaß beim Fotoshooting :)

    AntwortenLöschen