Montag, 23. Januar 2017

Stylische Organizer für den Schreibtisch aufpeppen | Kate Spade inspiriert.

Oft sind Organizer wie Zeitschriftensammler langweilig und machen nicht viel her. Man verstaut sein Chaos in Boxen oder anderen Organizern. Heute möchte ich Euch zeigen, wie man ganz einfach und schnell diese Organizer im Kate Spade Style verschönern kann.

Mit Klebebändern, Gold Lack & Aufklebern habe ich eine Box und einen Zeitschriftensammler verschönert.



Hier mal meine kleine Einkaufsliste:

Zeitschriftensammler: http://amzn.to/2jpuMAQ *
 Isolierband: http://amzn.to/2jpmatY * 
Waschi Tapes: http://amzn.to/2jprRIA * 
Gold Spray: http://amzn.to/2jpkEbm * 
Gold Sticker rund: http://amzn.to/2iWq8hq

Ihr seht, manchmal braucht man gar nicht viel um Dinge schnell und einfach zu verschönern :)
Habe ich dich inspiriert? Dann würde ich mich freuen wenn du mir einen Kommentar schreibst, was du mit diesen Dingen gerne bei Dir Zuhause verschönern möchtest! Mit den Tapes kann man natürlich auch Taschenkalender, Briefumschläge und Vieles mehr verschönern.







Wenn du weitere DIY Ideen und Inspirationen brauchst, besuche doch gerne meinen YouTube Kanal. Dort findest du über 500 Videos! Weitere Inspirationen findest du auf meinem Instagram Account.

Bis zum nächsten Post, 
Bastian

Kommentare:

  1. Ein soooo schöne Idee. Und du hast sie wirklich perfekt umgesetzt!!!
    Bin begeistert.

    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      vielen lieben Dank :)
      Freue mich, dass Dir die Idee gefällt.

      Viele liebe Grüße zurück,
      Bastian.

      Löschen